Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hahaha sowas gibts ja wirklich :D:laugh: Ich hab gedacht das war nur ein blöder schmäh. :laugh:

und wer ist Mitglied die Eva Schobesberger von den Stadtgrünen und Spitzenkandidatin 2015 :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Da haben sich die BW ah nettes Stübchen eingerichtet.

Und was hast jetzt gegen die Eva Schobesberger? Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Und was hast jetzt gegen die Eva Schobesberger? Idiot.

Nix nur gegen euren Verein hab ich was. Anscheinend seids ihr alle ein bisschen gereizt in der Großstadt ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Schaut aber nicht so aus, bei sechs Speibsmileys.

Es reicht jetzt. Das was ihr da herumschreibt seit jenem Posting ist unterste Schublade. Echt zum schämen.

Die Smileys waren darauf bezogen, dass noch ein Politiker der Stadt in eurem Dunstkreis verkehrt weil ihr ja euch immer so arm darstellt.

Ja kommentierts nur weiter, kann eh nur besser werden ;) unterste Schublade hab ich nicht entdeckt aber vielleicht ist man hier am Land nicht so zimperlich.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schaut aber nicht so aus, bei sechs Speibsmileys.

Es reicht jetzt. Das was ihr da herumschreibt seit jenem Posting ist unterste Schublade. Echt zum schämen.

würde mal behaupten, dass keiner der beiden Seiten sich ein Blatt vor dem Mund nimmt.

aber mal eine ernstgemeinte Frage: wenn dir das so auf den Sack geht, warum bist/bleibst du im LASK Bereich des Forums?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.