---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Haha Leblhuber die Witzfigur kritisiert in der heutigen Krone Imbongo für seine Provokationen Richtung Auswärtsblock. War natürlich klar, dass der offenbar komplexbehaftete Clown wieder was zum Sudern findet. Im Übrigen ein großes Bravo an Imbongo, der hat genau richtig gehandelt. Denn diese Volltrottel, die rumpelstilzchenhaft hinterm Plexiglas herumhüpften, dagegen traten und andere Menschen bespucken und mit Gegenständen beschießen, haben genau das verdient. Schön provozieren und sich dann amüsieren, welch hilflose Deppen und welch nichtige Gestalten das im Endeffekt doch sind, denn mehr als auf die Provokationen aufspringen und tobend im Käfig herumzuhüpfen können diese respektlosen Zivilversager eh nicht. Übrigens sollen sich hier die normalen BW-Fans eh nicht angesprochen fühlen. bearbeitet 31. Juli 2016 von ---13--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2016 Haha Leblhuber die Witzfigur kritisiert in der heutigen Krone Imbongo für seine Provokationen Richtung Auswärtsblock. War natürlich klar, dass der offenbar komplexbehaftete Clown wieder was zum Sudern findet. Im Übrigen ein großes Bravo an Imbongo, der hat genau richtig gehandelt. Denn diese Volltrottel, die rumpelstilzchenhaft hinterm Plexiglas herumhüpften, dagegen traten und andere Menschen bespucken und mit Gegenständen beschießen, haben genau das verdient. Schön provozieren und sich dann amüsieren, welch hilflose Deppen und welch nichtige Gestalten das im Endeffekt doch sind, denn mehr als auf die Provokationen aufspringen und tobend im Käfig herumzuhüpfen können diese respektlosen Zivilversager eh nicht. Übrigens sollen sich hier die normalen BW-Fans eh nicht angesprochen fühlen. Keine Angst die verteidigen die eh noch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Pavos Aufwärmtraining mit Polizeischutz http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/linzer-derby-aufwaermen-mit-polizeischutz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Keine Angst die verteidigen die eh noch.....E: falsch verstanden nein, der großteil der BWL fans (zumindest die die ich kenne, bzw. die aus dem forum) verteidigen die chaoten nicht im geringsten bearbeitet 31. Juli 2016 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2016 und das vollkommen zu recht Ja wer verteidigt solche Idioten nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Imbongo hat eh zurecht gelb dafür bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 Kann wer schildern was imbongo genau getan hat? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Juli 2016 Haha Leblhuber die Witzfigur kritisiert in der heutigen Krone Imbongo für seine Provokationen Richtung Auswärtsblock. War natürlich klar, dass der offenbar komplexbehaftete Clown wieder was zum Sudern findet. Im Übrigen ein großes Bravo an Imbongo, der hat genau richtig gehandelt. Denn diese Volltrottel, die rumpelstilzchenhaft hinterm Plexiglas herumhüpften, dagegen traten und andere Menschen bespucken und mit Gegenständen beschießen, haben genau das verdient. Schön provozieren und sich dann amüsieren, welch hilflose Deppen und welch nichtige Gestalten das im Endeffekt doch sind, denn mehr als auf die Provokationen aufspringen und tobend im Käfig herumzuhüpfen können diese respektlosen Zivilversager eh nicht. Übrigens sollen sich hier die normalen BW-Fans eh nicht angesprochen fühlen. Also dass es ich nicht so - da muss man einfach darüberstehen, und dieses Gesindel ignorieren. So bietet man denen wieder die nötige Beachtung die diese anscheinend benötigen. Von dem her war die Aktion von Imbongo unnötig und eine unnötige Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Soviel mimimimi auf einem haufen gibt es nur im ASB - meine Internethelden- Im realen Leben anscheinend nix zu melden Nix nur gegen euren Verein hab ich was. Anscheinend seids ihr alle ein bisschen gereizt in der Großstadt Du bist wahrlich ein Laskler wie er im Buche steht. ---gut du weißt ja nicht was damit gemeint ist mein kleiner Banker Wieviele Schals haben denn die deutschen Freunde der Blauen gebrauct? Lieb wie sie sich den Sack gefüllt haben. Leider nur normale Fans am Heimweg abgezockt. Starke Fanszene Trottel und unwahrheiten verbreiten...gratuliere dazu...mein Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 sc Trottel hat aber lange gedauert bist dich vom Schock erholt hast Bub. Und kann man den endlich sperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2016 Nein den sperren wir nicht Trottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Nein den sperren wir nicht Trottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2016 Ich mach einmal hier zu, wirklich Sinnvolles zum Spiel kommt eh nimmer, und für Beleidigungen kann man die passenden Threads raussuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts