Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 Nicht gewonnen, geschenkt bekommen. Geschenke von eurem scheiß Verein nimmt man doch immer gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2016 Sei nicht traurig kleiner meisenmann Welchen Grund hätte ich um traurig zu sein. Mein Verein hat gewonnen. Also alles perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Gassi ist nicht nur ein schlechter Verlierer, sondern darüber hinaus auch noch der typische Blauweisse Komplexler ! bearbeitet 30. Juli 2016 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 bitte wieder ein wenig runter vom gas...schön langsam schießt man über das ziel hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 bitte wieder ein wenig runter vom gas...schön langsam schießt man über das ziel hinaus Hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Hahaha sowas gibts ja wirklich Ich hab gedacht das war nur ein blöder schmäh. und wer ist Mitglied die Eva Schobesberger von den Stadtgrünen und Spitzenkandidatin 2015 Da haben sich die BW ah nettes Stübchen eingerichtet. Und was hast jetzt gegen die Eva Schobesberger? Idiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Und was hast jetzt gegen die Eva Schobesberger? Idiot. Nix nur gegen euren Verein hab ich was. Anscheinend seids ihr alle ein bisschen gereizt in der Großstadt bearbeitet 30. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Schaut aber nicht so aus, bei sechs Speibsmileys. Es reicht jetzt. Das was ihr da herumschreibt seit jenem Posting ist unterste Schublade. Echt zum schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Schaut aber nicht so aus, bei sechs Speibsmileys. Es reicht jetzt. Das was ihr da herumschreibt seit jenem Posting ist unterste Schublade. Echt zum schämen. Die Smileys waren darauf bezogen, dass noch ein Politiker der Stadt in eurem Dunstkreis verkehrt weil ihr ja euch immer so arm darstellt. Ja kommentierts nur weiter, kann eh nur besser werden unterste Schublade hab ich nicht entdeckt aber vielleicht ist man hier am Land nicht so zimperlich. bearbeitet 30. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Ich lass dich jetzt wieder allein mit deinen Wortspenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Schaut aber nicht so aus, bei sechs Speibsmileys. Es reicht jetzt. Das was ihr da herumschreibt seit jenem Posting ist unterste Schublade. Echt zum schämen. würde mal behaupten, dass keiner der beiden Seiten sich ein Blatt vor dem Mund nimmt. aber mal eine ernstgemeinte Frage: wenn dir das so auf den Sack geht, warum bist/bleibst du im LASK Bereich des Forums? bearbeitet 30. Juli 2016 von Chrisu6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Mir geht wahnsinnig viel auf den Sack: Hofer, Strache, IS, Terror, Pegida, Fremdenhetze, Erdogan, Putin undwasweißichnochalles. Trotzdem lese ich jeden Tag die Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 Erdogan Weil er euch gestern so schwindlig gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2016 wir sind der Linzer Athletik Sport Klub. Auch wenn wir vielleicht in der Vorstadt spielen sind und bleiben wir ein Linzer Verein.Linzer Athletik Sport Klub LINZ bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 Linzer Athletik Sport Klub LINZ bitte Umso deutlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts