Recommended Posts

V.I.P.

Wandelgang Ost: Verfügbarkeit niedrig

Wandelgang Nord (der ist neu): Verfügbarkeit hoch

Ich komme ca 45 min vorm Spiel. Bin mir sicher dass jemand auf meinem reservierten Dauerkartenplatz sitzt und es zum Streiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme ca 45 min vorm Spiel. Bin mir sicher dass jemand auf meinem reservierten Dauerkartenplatz sitzt und es zum Streiten wird.

Endlich Randale :love:

Die OÖN hatte wohl doch recht.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Alle Sitzplatz Karten haben einen fixen Platz. Aber sicher für viele ungewohnt da es ja bis jetzt immer freie Platzwahl gab. Devise heute etwas früher kommen

Bin schon richtig in Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Kurze Frage:

Gibts beim Waldstadion ähnlich wie bei der Gugl Parkplätze für VIP Gäste?

Hinter der Süd beim Freibad gibt es einen Parkplatz aber da geht es sich bei weitem nicht aus das alle Autos einen Platz haben. Viele stellen sich auf einen Firmenparkplatz wenn kein Absperrband um die Einfahrt gewickelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurze Frage:

Gibts beim Waldstadion ähnlich wie bei der Gugl Parkplätze für VIP Gäste?

ja, direkt gegenüber von den Kassen. Poststrasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann/darf man nun tatsächlich nicht mehr in der Plus City parken? Ich mein grundsätzlich wärs eh wurscht, würd mich trotzdem rein stellen, weil die eh nicht prüfen können, wer beim Spiel ist und wer nicht, aber wie schauts mit den Öffnungszeiten des Parkhauses aus? Kann man da um 23 Uhr (+/- paar Minuten) noch unbehelligt raus fahren? Bin nämlich selten in der Plus City, deshalb meine Frage.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann/darf man nun tatsächlich nicht mehr in der Plus City parken? Ich mein grundsätzlich wärs eh wurscht, würd mich trotzdem rein stellen, weil die eh nicht prüfen können, wer beim Spiel ist und wer nicht, aber wie schauts mit den Öffnungszeiten des Parkhauses aus? Kann man da um 23 Uhr (+/- paar Minuten) noch unbehelligt raus fahren? Bin nämlich selten in der Plus City, deshalb meine Frage.

In der FB Veranstaltung hat der LASK das gepostet : die Parkplätze in der Plus City bzw. beim Outlet benutzen. Weiters wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, da wir mit sehr vielen Besuchern rechnen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei diesem wichtigen Heimspiel im Waldstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten