Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 Mit den letzten Postings und der darin enthaltenen Selbstironie nehmt Ihr uns alle Anknüpfpunkte - ist ja schon alles gesagt. Chapeau Auf ein schönes Spiel! welche selbstironie? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Mit den letzten Postings und der darin enthaltenen Selbstironie nehmt Ihr uns alle Anknüpfpunkte - ist ja schon alles gesagt.Wieso sind wir jetzt keine Bauern ? bearbeitet 29. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2016 @ASKsince1908:Du schon, arbeitest ja auch bei der Bauernbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 @ASKsince1908: Du schon, arbeitest ja auch bei der Bauernbank Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Was mach ma jetzt? Gar nicht erst antreten, kampflos w.o geben? Hab gerade in der Zeitung gelesen dass BW einen Plan fürs heutige Spiel hat.... Jetzt aber ernsthaft: Ist zwar schon ein abgedroschenes Klischee, aber je länger es 0:0 steht, um so schwieriger wird es für uns. Auf dem kleinen Platz einen Abwehrriegel zu durchbrechen ist nicht das Einfachste. bearbeitet 29. Juli 2016 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) "...Jetzt aber ernsthaft: Ist zwar schon ein abgedroschenes Klischee, aber je länger es 0:0 steht, um so schwieriger wird es für uns. Auf dem kleinen Platz einen Abwehrriegel zu durchbrechen ist nicht das Einfachste." heute kann man nur mit viel kampf, druck und laufbereitschaft voll punkten. fehlt nur eines dieser punkte, dann gibts maximal ein X für uns. und Ramsebner BITTE BITTE reiß dich zam! :allaaah: bearbeitet 29. Juli 2016 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Einmal bitte knechten zum mitnehmen und Ramsebner BITTE BITTE reiß dich zam! :allaaah: Geh er soll bitte in Stadlbauer sein Foul vom letzten Derby wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Geh er soll bitte in Stadlbauer sein Foul vom letzten Derby wiederholen nur wenn es schon 2:0 für uns steht und er in der 92 min einen blau weißen umhackt ;-) bearbeitet 29. Juli 2016 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 nachdem hier eh nur scheisse und kinderein stehen. auf Nachrichten.at meint der ober cop das man wohl die fans der siegreichen Mannschaft länger warten lässt zwecks Sicherheit nachn spiel bliblalbu was aber wenn die Partie X ausgeht?? alter was ist dann????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Dann müssen beide noch ein wenig drinnen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Am Vormittag waren die Bauern brav Karten kaufen. Stehplatz ist ausverkauft und Wandelgang gibt's auch nur mehr ein paar Handvoll. Die Hütte wird brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2016 Hoffe einem jeden Stehplatzbesucher ist bewusst wie wichtig es heute ist die Mannschaft 1908% zu supporten. :clap: Zeigen wir der Blau Weißen Minderheit wer die klare Nr. 1 in Oberösterreich und somit auch in der Stahlstadt ist Ganz unabhängig vom derby. Es gibt keine nr1 in oö. Wennst sportlich meinst kannst nur ried meinen. Sympathie-technisch genauso. Wenn wir uns in oö einig sind dann nur darin dass der lask unglaublich groskotzig ist. Woher ihr eure Selbstverständnis nehmt irgendeine nr1 zu sein ist fast bewundernswert. Nur zur erklärung, bw war für eine Landeshauptstadt beim ersten Spiel in der neuen Liga Zusehertechnisch auch fast beschämend...Unterschied ist halt dass dort die meisten die Lage realistisch einschätzen können. Das würd euch gar nicht schaden, mal zu reflektieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 Freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich bleibt alles friedlich und es gibt eine tolle Stimmung. Kann eigentlich nur besser als auf der Gugl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ganz unabhängig vom derby. Es gibt keine nr1 in oö. Wennst sportlich meinst kannst nur ried meinen. Sympathie-technisch genauso. Wenn wir uns in oö einig sind dann nur darin dass der lask unglaublich groskotzig ist. Woher ihr eure Selbstverständnis nehmt irgendeine nr1 zu sein ist fast bewundernswert. Nur zur erklärung, bw war für eine Landeshauptstadt beim ersten Spiel in der neuen Liga Zusehertechnisch auch fast beschämend...Unterschied ist halt dass dort die meisten die Lage realistisch einschätzen können. Das würd euch gar nicht schaden, mal zu reflektieren.Doch es gibt eine Nummer 1, a number one, une numero un und das sind WIR LASK schon immer die Nummer 1 bearbeitet 29. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 ... Sympathie-technisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Lt. OETICKET ist es ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts