Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

[Nach]FK Kukesi - FK Austria Wien 1:4 (0:1)

68 Beiträge in diesem Thema

Wenn kehat mit Holzhauser und Serbest im Rücken soviel Platz bekommt kann ich auf Grünwald verzichten. Für mich das erste mal dass er mich restlos überzeugt hat (hab ihn aber bisher kaum gesehen).

Meister fix

Naja das war ja vorher schon klar.

Meister fix

Naja das war ja vorher schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über weite Strecken eine ziemlich souveräne Vorstellung - gegen Ende war es dann teilweise arg unkonzentriert/lässig.

Schön, daß Holzhauser heute gezeigt hat, daß er für uns weiter vorne auch sehr nützlich sein kann.

Kehat hat mir auch gefallen - allein der Pass vor dem 4.Tor zeigt, welch intelligenter Kicker er ist.

Also es schaut ganz gut aus - vor allem weil von der Bank auch noch brauchbare Spieler kommen. Dazu vielleicht noch Friese.

Ich glaube so wie die Frau Helga, daß wir etwas flexibler geworden sind. Man sieht ja auch, das Holzhauser mehr probiert, auch mal in die Tiefe zu spielen. Und Serbest fügt sich da auch ganz gut ein.

Nur die MS-Auslosung hätte besser sein können - zu Saisonbeginn auswärts gegen den Aufsteiger mit der Austria-Ikone ist eigentlich eine fixe Niederlage := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute eine Austria, so ich sie sehen will. Auch wenn der Gegner eher schwach war und unsere Mannschaft noch einige grobe, dumme Fehler im Defensivverhalten machte, das alte Scheiberlspiel (heute Ballbesitz oder Kurzpassspiel) lebte wieder auf. Wir haben jetzt auch die Spieler dazu, auch auf der Bank, und das macht Lust nach mehr. Kehat hat heute (endlich!) über das ganze Spiel sein Können gezeigt, unsere AV waren sehr hoch stehend immer gefährlich (wunderbares Tor von Tschinki!) und Holzhauser ist einfach unser genialer Ballverteiler. Serbest wird immer besser als und deckt das zentrale, defensive Mittelfeld sehr gut ab und Filipovic ist eine sehr gute Verpflichtung mit öffnendem Pass. Über unsere Raketen vorne brauche ich eh nicht mehr schreiben, sie sind einfach eine starke Waffe.
Weiter so, dann kommen auch wieder unsere "verlorenen" Austrianer ins Stadion, die genau so etwas sehen wollen.
Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir uns jetzt den Japaner ausleihen. Kuksi braucht ihn ja eh nicht mehr

Yeah, der würde endlich eine eklatante Schwachstelle in unserem Kader füllen, den Flügel. Da haben wir echt aktuell niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.