SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gerade zu Beginn der Saison, mit neuen Spielern usw. sollten taktisch jede Menge Trainingseinheiten absolviert werden. Wenn man alle drei Tage spielt is vorrangig Regeneration zu machen und der Rest bleibt etwas auf der Strecke.

Daher denk ich, nachdem auch ja auch kaum wer unverzichtbar aufgedrängt hat, dass schon wieder ordentlich rotiert werden wird. Nicht so extrem wie gegen Steyr, aber doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir haben schon ein paar Spiele in den Knochen wir sind eingespielt und Sturm zum Teil neu formiert. Also spricht alles für eine Niederlage ?

Nein Scherz. Rechne mit drei Punkten. Gemma Buama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hat jemand die Grazer gesehen in der Vorbereitung? Ist Hierli schon angekommen, oder wird der noch nichts für die Startelf sein?

Hierländer hat gerade mal ein Testspiel mit der zweiten Garde bisher gemacht, ebenso wie Schulz.

Laut Mediabriefing ist es noch offen, ob die beiden morgen schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wanderson ist auch dabei.

Oscar also erneut mit einem ordentlich Fingerzeig Richtung CF/JS.

Er wird mir immer sympathischer :lol::v:

Wobei es ja tatsächlich keine weiteren Außen mehr gibt. Lazaro, Reyna und Gulbrandsen für 2 Positionen zur Zeit...

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Oscar also erneut mit einem ordentlich Fingerzeig Richtung CF/JS.

Er wird mir immer sympathischer :lol::v:

Wobei es ja tatsächlich keine weiteren Außen mehr gibt. Lazaro, Reyna und Gulbrandsen für 2 Positionen zur Zeit...

Wie kann man das so deuten?

Ich bin immer wieder verblüfft, wie ihr die Denkweise von OG versteht und wisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mir halt recht sicher, dass sobald Wanderson die Berechtigung bekommt er auch im Kader stehen wird.

Fingerzeig ist vielleicht übertrieben, aber es ist halt so, dass die Hälfte der Optionen für diese beiden Positionen im Moment flöten gehen und das teilweise aus freien Stücken (va Minamino). Dass ein Spieler, der noch nicht mal einsatzberechtigt ist zum zweiten Mal in Folge eine Auswährtsfahrt mit antritt ist da doch ein wenig symptomatisch.

Dass Spieler, die dann schlussendlich nicht im Spieltagskader stehen mitkommen, kann auch in diesem Fall zutreffen, auch wenn ich es bei Wanderson im Falle des Eintreffens einer Berechtigung heute (extrem unwahrscheinlich, ich weiß) nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wir sollten aufhören hier versuchen niederzuschreiben wie andere denken und wieso andere diese und jene Entscheidung treffen. Das ist ohnehin zu 99% immer falsch, und zu 100% Spekulation!

Ich kann mich erinnern, dass Oscar mal sagte dass er mit dem Kader zufrieden ist, und bisher bei OG niemand eine Stammplatz Garantie hatte bisher, auch ein wanderson nicht! Ohne ihn spülen gesehen zu haben können wir auch nicht drüber urteilen!

Eir haben auch ohne den wanderson eine top Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.