SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Leblhuber wieder mal ganz super heute in der Kronenzeitung..

"Das Allerschlimmste aber ist, dass mir Trainer Christian Benbennek kürzlich so nebenbei erklärt hatte, dass man gegen keine Mannschaft der Welt mehr als vier Tore kassieren dürfe. Was die Frage aufwirft: Ist denn Rapid nicht von dieser Welt? Oder bin gestern nicht nur ich klüger geworden, sondern auch der Ried-Trainer?"

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ein bisschen fragwürdig finde ich den Plan von Benbennek ja trotzdem, was hat er vor? Fröschl draußen zu lassen, unser wichtigster Offensivspieler im Frühjahr und dann mit Walch und Egho keinen Ball halten oder verteilen können? Gerade in Auswärtspartien hat Fröschl sich immer aus dem nichts eigentlich Chancen selbst erarbeitet, eh gestern auch dann.

Und Zulj fehlt ja wirklich alles für die Position links außen - Schnelligkeit, Defensivqualitäten, Kampf- und Laufbereitschaft... und warum Marcos nach 2 Wochen bei der Mannschaft gleich spielt, und dann so elendig schlecht auch noch, Chessa dürfte im Training also überhaupt nicht überzeugen.

Immerhin saß Elsneg gestern auf der Bank, das gibt Hoffnung. Gegen Sturm bitte Prada links hinten und Bergmann rechts vorne, Fröschl versteht sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Leblhuber wieder mal ganz super heute in der Kronenzeitung..

"Das Allerschlimmste aber ist, dass mir Trainer Christian Benbennek kürzlich so nebenbei erklärt hatte, dass man gegen keine Mannschaft der Welt mehr als vier Tore kassieren dürfe. Was die Frage aufwirft: Ist denn Rapid nicht von dieser Welt? Oder bin gestern nicht nur ich klüger geworden, sondern auch der Ried-Trainer?"

:lol: :lol:

Leblhuber ist ein Koffer. Und Benbennek hat völlig recht. Aber es ist trotzdem passiert. Und das ist das Problem.

Edit: Wer mit zwei Stürmern in Hütteldorf aufläuft, braucht sich über eine Abfuhr gar nicht wundern. Noch dazu, wenn ich vorher die Abwehr umstelle.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal abgesehen davon, dass es immer gut ist, wenn das torverhältnis nicht abstürzt, ist jetzt gestern nichts passiert. ob es ein übliches 0:2, 0:3, 1:3 wird oder ein 0:5, ist für den weiteren saisonverlauf mal egal.

dass wir spielerisch überhaupt nicht vorhanden waren, ist bitter, aber das kann auch immer mal passieren, wenn der gegner in dieser art los legt (und dann auch alles aufgeht).

wie es roitinger seinerzeit schon gesagt hat: besser 1x 0:6 verlieren als 6x 0:1. insofern hoffe ich, dass mannschaft und trainer gestern viel gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wieviele steigen in der saison 2017/18 aus der zweiten auf? darüber können wir uns dezent gedanken machen, wenn nicht rasch eine klare steigerung passiert.

2 oder 3 Teams (Relegation 10. vs 3.)

Was man so hört, ist Disziplin (zB bei der Essenswahl) schon wieder abgeschafft seit Gludovatz weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Christian Benbennek (Ried-Trainer):

"Wir haben uns natürlich mehr vorgenommen. Im Vorfeld war immer die Rede von unserer schlechten Statistik, die wir hier in Wien haben. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die gut gearbeitet hat in der Vorbereitung, konnten das aber nicht mit in das Spiel reinnehmen. Rapid hat so gespielt, wie wir es erwartet haben. Wir sind nicht gut in die Zweikämpfe reingekommen, die Abstände haben nicht gepasst.

Wir wollten lange die Null halten und Nadelstiche setzen - doch dann kam der frühe Rückstand. Die Mannschaft war auch nervös. Nach dem 0:3 waren wir dann auch nur noch zu zehnt und haben dann gleich noch zwei serviert bekommen. Es hätten locker sieben oder acht werden können. Da muss man sich die Kritik gefallen lassen, nicht bundestauglich zu sein. Ich weiß, dass die Mannschaft viel, viel besser ist, als sie es hier gezeigt hat. Wichtig ist, dass wir nun unser Heimspiel (am kommenden Samstag gegen Sturm Graz, Anm.) gewinnen, dann können wir dieses Spiel abhaken."

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/der-tag-danach-die-stimmen-zum-spiel/

zumindest wird nichts schön gefärbt. das alleine bringt natürlich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin noch ganz perplex, wie man so untergehen konnte. 21 % ballbesitz ... sowas hab ich noch nie erlebt. das war von vorne bis hinten ein trauerspiel. klar hat der spielverlauf sein übriges getan. aber das war von minute eins weg absolut nichts. nicht mal in ansätzen.

wieviele steigen in der saison 2017/18 aus der zweiten auf? darüber können wir uns dezent gedanken machen, wenn nicht rasch eine klare steigerung passiert. ein debakel in der ersten runde und eine heimniederlage in der zweiten und du kriegst eine ordentlich beschissene dynamik rein.

Stimmt, nach einer Runde muß man sich auf alle Fälle Gedanken machen ob man nicht eh schon alles hinwerfen soll. Man kann eh pessimistisch sein aber so dann wieder auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man so hört, ist Disziplin (zB bei der Essenswahl) schon wieder abgeschafft seit Gludovatz weg ist.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ein Profi das hoffentlich selbst im Griff haben wird. War wohl zu naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Stimmt, nach einer Runde muß man sich auf alle Fälle Gedanken machen ob man nicht eh schon alles hinwerfen soll. Man kann eh pessimistisch sein aber so dann wieder auch nicht....

du musst halt schon gscheit lesen, damit du verstehst, was ich schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Karl Daxbacher heute beim Spiel St. Pölten gegen Austria Wien

"Wir wollens nicht wie Ried machen. Wir möchten uns nicht vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben"

Irgendwie a weng arschig aber unrecht hat er auch nicht . ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Karl Daxbacher heute beim Spiel St. Pölten gegen Austria Wien

"Wir wollens nicht wie Ried machen. Wir möchten uns nicht vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben"

Irgendwie a weng arschig aber unrecht hat er auch nicht . ^^

Da hat seine Truppe in der 1. Hz aber das Gegenteil davon gemacht. Trauen sich sehr wenig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leblhuber wieder mal ganz super heute in der Kronenzeitung..

"Das Allerschlimmste aber ist, dass mir Trainer Christian Benbennek kürzlich so nebenbei erklärt hatte, dass man gegen keine Mannschaft der Welt mehr als vier Tore kassieren dürfe. Was die Frage aufwirft: Ist denn Rapid nicht von dieser Welt? Oder bin gestern nicht nur ich klüger geworden, sondern auch der Ried-Trainer?"

:lol: :lol:

Er hat die Frage genauso gestern bei der Pressekonferenz gestellt... daraufhin hat Christian Benbennek erklärt, dass er sich damit sicher viele Freunde in Wien gemacht hat. Warum er das bloß nicht hinzugefügt hat? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stimmt leider wirklich, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison noch Kragl, Murg, Filipovic und die verletzten Trauner und Elsneg hatten und diese Mannschaft schon lange gegen den Abstieg gekämpft hat.. irgendwann geht sich's nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.