Auswärtsspiel

SK Rapid Wien - SV RIED

94 Beiträge in diesem Thema

Verletzt: Trauner, Elsneg
Fraglich: Honsak
Gesperrt: -
Gefährdet: -

SR: Harkam

Egho - Walch
Zulj - Ziegl - Brandner - Möschl
Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Antonitsch
Gebauer

Bank: Durakovic, Prada, Chessa, Bergmann, Hart, Fröschl, Schubert

Zum Saisonstart geht es wie auch bereits in den Jahren zuvor nach Hütteldorf zum schwierigsten Auswärtsspiel der Saison. Ein Punktezuwachs wäre auch aufgrund des Ausfalls von Elsneg und Trauner sowie vermutlich auch Honsak in Form eines Unentschiedens wie üblich schon ein Erfolg. Doch man darf zumindest darauf hoffen, dass bei Rapid mit Mocinic und Traustasson ihre teuersten Transfers noch nicht zum Einsatz kommen und auch der Trainerwechsel bei Rapid noch ein paar Umstellungsprobleme mit sich bringen könnte.

Das Highlight für die Auswärtsfahrt ist jedenfalls der Besuch der neuen Allianz Stadion mit nahezu ausverkauftem Haus. Es gibt hierzu auch eine Aktion vom Verein um € 19,12 mit dem Bus nach Hütteldorf, wofür unsererseits bereits 5 Busse dazu angemeldet sind.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf Auswärtsmatch, Stimmung im Stadion, Saisonbeginn, neue und alte Gesichter auf dem Feld, am Feld und auf der Tribüne.

Saisonziel am Anfang ist wie immer der Meistertitel.

Der Rest ergibt sich.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch im Away-Sektor? ok - dann wird halt nicht konsumiert

seh ich auch so ... mir ist das einfach zu blöd, dass ich jetzt in jedem stadion eine karte brauch, die ich dann aufladen muss, damit ich was konsumieren kann. nach dem spiel rennen dann alle gemeinsam zu den paar hanseln, die dir die karte wieder entladen und den einsatz für die karte zurückgeben. 2 stunden halte ich es auch ohne essen und trinken aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe wenn es wem zu blöd ist, aber zumindest im Rest des Stadions ging sowohl Karte aufladen, Bier holen und danach wieder retourgeben sehr schnell und unkompliziert. Wie es im away Sektor sein wird kann ja dann vl wer von euch berichten :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei rapid hab ich sowieso nie was konsumiert ... wird dir ohnehin nur der becher gefladert und man muss ja nicht jeden unterstützen. nachdem ich nicht in wien bin ist das aber sowieso irrelevant. aber aufgrund des neuen stadions werd ich ev. doch mal wieder nach hütteldorf schauen wenn die rieder zu gast sind. aufgrund der "netten gesellschaft" in den wiener öffis im 14. an rapidspieltagen verzichte ich normalerweise aber lieber auf einen stadionbesuch - die dauerstänkernden intelligenzbefreiten in so geballter ladung brauch ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik spricht übrigens ganz klar für einen Punktgewinn der SV am Samstag:

- Rapid konnte im Allianzstadion noch nie ein Meisterschaftsspiel gewinnen

- Ried dagegen ist im Weststadion nach wie vor ohne Punktverlust

Das sind schon recht gute Vorzeichen für die erste Runde am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik spricht übrigens ganz klar für einen Punktgewinn der SV am Samstag:

- Rapid konnte im Allianzstadion noch nie ein Meisterschaftsspiel gewinnen

- Ried dagegen ist im Weststadion nach wie vor ohne Punktverlust

Das sind schon recht gute Vorzeichen für die erste Runde am Samstag.

herrlich,ich liebe solchen Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.