SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wieder mal ein sinnloser post von dir. aber gut, nix anderes zu erwarten

also ich hab schon erwartet, dass sie es im griff haben. ein paar haben 55min gewartet, haben sie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eher hatten sich die nicht im Griff, die angeblich 55 min gewartet haben

waren rapidler, somit könntest du schon recht haben.

wir haben ca. 30 minuten gewartet und somit die ersten 10 minuten vom spiel verpasst.

PS: falls du es mir nicht glaubst, kannst du ja im eigenen channel schauen, wer sich aller nicht im griff hatte.

das war noch lange nicht das ende der schlange: http://imgur.com/9863Ez7

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wie wars im Gästesektor? Gute Sicht? Kantine? Abgrenzung zu den Nachbarsektoren?

nur eine Kasse für die Eintrittskarten geöffnet und desbalb beim für uns zwar großen Away Mob aber insgesamt doch überschaubarerer Gästeanszahl einiges an Wartezeit (30 Minuten anstellen obwohl nur 20 Leute vor uns waren) - aber ansonsten alles ok.

Kommenatro zum Spiel dann nach dem Ausnüchtern ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren rapidler, somit könntest du schon recht haben.

wir haben ca. 30 minuten gewartet und somit die ersten 10 minuten vom spiel verpasst.

PS: falls du es mir nicht glaubst, kannst du ja im eigenen channel schauen, wer sich aller nicht im griff hatte.

das war noch lange nicht das ende der schlange: http://imgur.com/9863Ez7

Kann ich bestätigen, der Einlass auf der Allianztribüne war eine Frechheit und nicht Bundesliga würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein sinnloser post von dir. aber gut, nix anderes zu erwarten

Des is da nächste deppade Post...

Nur eine Kasse geöffnet und alle 5 Busse kamen zeitgleich...

Das mit da Marie funktionierte problemlos

Essen war wie gewohnt bei Rapid. Hatte knapp vor der Pause einen Käsekrainer Hotdog wo man glaubt, dass er frisch ist und dann war die Wurscht fast kalt (nicht nur bei mir!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin noch ganz perplex, wie man so untergehen konnte. 21 % ballbesitz ... sowas hab ich noch nie erlebt. das war von vorne bis hinten ein trauerspiel. klar hat der spielverlauf sein übriges getan. aber das war von minute eins weg absolut nichts. nicht mal in ansätzen.

wieviele steigen in der saison 2017/18 aus der zweiten auf? darüber können wir uns dezent gedanken machen, wenn nicht rasch eine klare steigerung passiert. ein debakel in der ersten runde und eine heimniederlage in der zweiten und du kriegst eine ordentlich beschissene dynamik rein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.