cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2016 Ihr seids mir nimmer wurscht! Lg aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2016 Es gibt nichts schöneres, als in seiner Negativität widerlegt zu werden. Und wenn es nur an einem Tag ist. This. Wenn sonst alles scheiße ist, ist sowas noch viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Unglaublich. Das ist ewig her, seit ich eine Sturm-Mannschaft gesehen habe, die so gekämpft hat. Da ist jeder mit 150% dabei. Heute kann man wirklich bis auf die Abschläge von Gratzei nichts bemängeln. Tolle Leistung. Juhuuu.....endlich. first pos. Post since 5 years....Fanfare.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2016 Ihr seids mir nimmer wurscht! Lg aus Wien Spätestens wenn es 6:0 steht und es einen neuen Tabellenführer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Wegen Foda nervt mich das Ergebnis komplett. Für alle anderen freut es mich aber tierisch. Kann nie sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Wegen Foda nervt mich das Ergebnis komplett. Für alle anderen freut es mich aber tierisch. sowas von +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Huspek mit 2 Assists heute schon? Das 2:0 hat auch er vorgelegt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt ist rs offiziell, Baldur ist nur eine Luftpumpe - Jeggo spielt echt super. Edomwonyi ist aber ziemlich schlecht. Will Sturm immer so spiele ist kein Platz mehr für Kienast und Stankovic Wie gesagt, ich freue mich am meisten selbst darüber, wenn ich mich irre. Es ist aber nur ein Spiel. Es darf jedoch gerne so weitergehen, ich bin ja, anders als Suni, nicht der Meinung, die Wahrheit gepachtet zu haben und irre mich gerne, wenn es dann eben besser ist als erwartet. Eine tolle erste Halbzeit, hat man ewig nicht gesehen, gerade gegen so einen Gegner. Die Dosen sind eben seelenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Kreissl zuzuhören ist ein Segen...bodenständig, bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 Spätestens wenn es 6:0 steht und es einen neuen Tabellenführer gibt. dann gebt nochmals mehr gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Huspek, Matic, Kreissl <3 Wie Kreissl sagt: Bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte macht. Salzburg kann uns normal schnell 3 Tore schießen (speziell wenn Soriano kommt), mal sehen. bearbeitet 23. Juli 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Kreissl zuzuhören ist ein Segen...bodenständig, bedacht. Da hat man sich wirklich nicht nur einen sympathischen Kerl ins Boot geholt, sondern fachlich auch einen top Mann. Hätte wie gesagt, nur sehr gern das passende Puzzle-Stück auf der Trainer Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Kreissl zuzuhören ist ein Segen...bodenständig, bedacht. Eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Super Interview von Kreissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts