horr1911 Chef Geschrieben 23. Juli 2016 lol haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 HUSPEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Oida, so ein Tor hab ich schon lang nimma bei Sturm gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Traumtor! Huspek ausgesprochen stark, tolle Vorarbeit, Salzburg irgendwas, Tolles Tor von Alar, unglaublich! Kreissl geht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Und der Kreissl feuert an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2016 Dosen komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Juli 2016 Komm grad erst ins Lokal. Erst 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Kreissl steht klatschend auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) HUSPEK des war da Hupek? dachte links rechts spielt schmerböck.... bin schon ganz durcheinander bearbeitet 23. Juli 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Komm grad erst ins Lokal. Erst 3:0? Jo - aber net für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Juli 2016 Jo - aber net für Salzburg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Es wird sich also auch diese Saison genau gar nichts ändern. Aber Alar musste man einfach statt Horvath reinstellen, nach dieser grandiosen Vorbereitung. Ist erst HZ, jedoch finde ich es irreführend, sich dauernd nur negativ zu äussern. Bei einem Vorsprung kommt nicht mal ein pieps. "Erbärmlich" würde lovehatero dazu schreiben... bearbeitet 23. Juli 2016 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2016 Für Günter Kreissl freut mich das enorm, da kann man auch mal unseren unsympathischen Witztrainer Franco ausklammern - ganz glauben kann es ich ja nicht was ich sehe. Sowohl Zwischenstand als auch Huspek, der mit paar Körpertäuschungen schon paar Salzburger aussteigen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts