wama wama Geschrieben 22. Juli 2016 Hat Kreissl nicht eher gesagt Schulz wäre für sein Alter in erstklassiger Körperlicher Verfassung, sprich pumperlgxund. Vielleicht hackt es nur ein wenig am Konditionellen (trainigsrückstand ). Schien schon beim Testspiel gegen Coventry nicht ganz auf der Höhe und wurde vor Spielende ausgetauscht... Edit: Oder so :-) selbst wenn noch körperlicher, also konditioneller aufholbedarf da ist, fussballerische kondi kriegst nun mal durchs spielen, da ist jede minute spielzeit ein gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2016 Knapp 7000 Tickets weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 22. Juli 2016 Knapp 7000 Tickets weg. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) sagt wer? Fasching gerade beim Mediabriefing. Koch und Dobras sind zumindest wieder im Training. Gratzei, Stankovic, Kienast, Spendlhofer und Schulz sind im Spielerrat. Na bravo, da sind die richtigen die Führungsspieler. bearbeitet 22. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 22. Juli 2016 ok, danke. 4 oldies im spielerrat, ein junger - einfach foda, traurig. wenn jetzt auch noch potzi aussen statt koch spielt, wirds lustig. bei 7000 verkauften tickets kann man morgen, selbst wenn noch 1000 kurzentschlossene dazukommen, womit ich nicht rechne, wegen urlaubsabwesenheit mit maximal 6000 - 6500 rechnen, dazu wirds wetter nicht optimal sein. ich bin jedenfalls vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2016 Schon lustig, wie jeder einzelne dort mit dem Franggo per du ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 bei 7000 verkauften tickets kann man morgen, selbst wenn noch 1000 kurzentschlossene dazukommen, womit ich nicht rechne, wegen urlaubsabwesenheit mit maximal 6000 - 6500 rechnen, dazu wirds wetter nicht optimal sein. ich bin jedenfalls vor ort. Das kann Alex Fasching der Mali-Tante erzählen, dass die 7000 Karten alle verkauft (!) wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Knapp 7000 Tickets weg. "Und wie viele davon habts verschenkt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Juli 2016 Das kann Alex Fasching der Mali-Tante erzählen, dass die 7000 Karten alle verkauft (!) wurden. ich wollt grad genau das schreiben. Man verteilt ja nicht nur durch die Holding Graz Aktion massig an Freikarten Bonusfrage für alle die sich den Scheiß wirklich anschauen: War er stolz drauf vielleicht auch noch, auf die 7000 Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2016 Schon lustig, wie jeder einzelne dort mit dem Franggo per du ist. R: Herr Foda, warum ist der Kick von Sturm so fad? F: Darf ich auf ein Rindfleisch einladden? R: Jö super, danke Franco und erzähl uns nochmal davon wie du mit Sturm Meister wurdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) War er stolz drauf vielleicht auch noch, auf die 7000 Karten? bearbeitet 22. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 Dieser ominöse Spielerrat, hat doch schon mal hervorragend funktioniert ^^ Überhaupt ganz geil, wenn ich mir die Leute darin wieder ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2016 Bonusfrage für alle die sich den Scheiß wirklich anschauen: War er stolz drauf vielleicht auch noch, auf die 7000 Karten? Nö, eher peinlich berührt. Hat aber noch gesagt, dass ja sehr viele immer erst am Matchtag Karten kaufen, und deswegen morgen früh genug kommen sollen, damit es da nicht zu Verzögerungen kommt. War für mich auch das erste und einzige mal, dass ich mir den Blödsinn gegeben habe. Da hat sich auch diese Saison nichts daran geändert, dass diese Veranstaltungen komplett Sinnlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 22. Juli 2016 von den 8500, die letzte saison im schnitt im stadion waren, haben vermutlich nicht mehr als 7000 bezahlt, rest waren freikarten, aktionen,... von den maximal 8000, die morgen im stadion sein werden, werden wohl nicht mehr als 6500 bezahlt haben, rest wie immer. macht einen realverlust von 500 fans im vergleich zur vorsaison. hält man diesen schnitt von 6500 zahlenden( 8000 stadionbesuchern), davon gehe ich aus, ist der abgang am (im vergleich zur vorsaison) gar nicht soooo schlimm. ausser natürlich wir haben wieder mit 8000 + zahlenden budgetiert, gel herr goldbrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2016 Es ist mir unerklärlich, wie Hierländer und Schulz ernsthaft Trainingsrückstand haben können. Haben bis Mitte Mai trainiert und was habens dann gemacht? 1 1/2 Monate Daumen gedreht und auf ein gutes Angebot gewartet? Speziell wenn ich einen Verein suche sollte ich normal als Profi darauf bedacht sein, dass ich fit bin und bei der neuen Mannschaft sofort mitspielen/überzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts