Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Auf 1800 hoffe ich schon mindestens. Die 1100 Stammfans aus dem Donaupark abzüglich von 300 Urlaubenden ergänzt durch etwa 1000 Sympathisanten... Wünschen würd ich mir einen Zu-Null-Sieg, realistischer ist wohl eher ein 0:0. bearbeitet 19. Juli 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2016 hochofen: das potenzial ist da, nur wecken müssen wir es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2016 Auf 1800 hoffe ich schon mindestens. Die 1100 Stammfans aus dem Donaupark abzüglich von 300 Urlaubenden ergänzt durch etwa 1000 Sympathisanten... Wünschen würd ich mir einen Zu-Null-Sieg, realistischer ist wohl eher ein 0:0. Ich wär jetzt eher realistischerweise von ~1000-1200 ausgegangen. Würd mich doch sehr, sehr überraschen, wenn da mehr Leute kämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2016 Also defensiv seid ihr sicher besser als Wattens, wenn ich zumindest das Cupspiel als Referenz hernehme. Wenn ihr in Führung geht denke ich schon, dass das der erste Heimsieg wird. Bin gespannt, wie ihr es anlegt, weil Pellegrini ist ein Typ, der viele Bälle ins Zentrum braucht, er hat fast alle seine Tore im Strafraum erzielt, zum Kontern ist er denke ich nicht so der geeignete Spielertyp. Nachdem Wattens aber sicher sehr defensiv auftreten wird zu Beginn, kann das schon passen. Zumindest schätze ich den Tobi besser ein als Kreuzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. Juli 2016 1178.darauf wett ich eine banane.wird spannend am fr.ein punkterl gegen den mitfavoriten und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Hoffe sehr, dass der neue Sturm in die Gänge kommt und seine Zieleinstellung justiert hat. Kreuzer hat mir in Stadl-Paura besser gefallen als Pellegrini, hatte aber auch bei den besten Chancen am Schluss mehr offene Räume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Ich weiß, gehört nicht da her, aber es gibt noch keinen Thread: Fürs Derby gibts ja nicht genügend Karten, daher ist die Idee mit dem Public Viewing im DP aufgekommen, was mir persönlich sehr gut gefallen würde. Ist da was dran? Wirds sowas geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Ich glaube, dafür wirst du ins Josef gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 buhu - da will i ned hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Das Sputnik zeigts auch hat mir der Tom gerade gesagt. Ist zumindest im Gegensatz zum Josef in meinen Augen eine gute Alternative zum DP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Das Kollektiv hat noch Karten, aber vermutlich nur noch heute zwischen 19 - 21:00 im Cafe Strom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 Das Kollektiv hat noch Karten, aber vermutlich nur noch heute zwischen 19 - 21:00 im Cafe Strom. Traurig dass nach einer woche noch immer karten zu haben sind. Stell dir vor es ist derby, und keiner geht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. Juli 2016 kollektiv hat awaysektor karten oda? naja ich kenn´ schon einige, die nie in diesem käfig standen und dort auch nie stehen werden. kollektiv hat awaysektor karten oda? naja ich kenn´ schon einige, die nie in diesem käfig standen und dort auch nie stehen werden. oh sorry - aber das ist das wattens ding hier und nicht der lask fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2016 Stell dir vor es ist derby, und keiner geht hin...Ihr Großstädter habt es halt nicht so mit der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 Ihr Großstädter habt es halt nicht so mit der Vorstadt. Schaut so aus.... Aber bei euch sind ja auch noch massenhaft karten verfügbar, dafür dass ihr DER verein seid, der die massen anzieht und mit rapid das meiste potenzial habt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts