Woody Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 ins pub eher nicht, komme relativ zeitnah! auf welche tribüne bist du? nachdem ich in wien bleibe, kann ich mich nicht führen lassen. also ich komme aus stpölten und bleibe danach in wien. ich hoffe ich bekomm einen parkplatz in der P6R anlage Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) das die Unserie von Ried in Wien endet?? die 11 unten am Feld soll glei zeigen was Sache ist, GWG Ich hoffe das unser neuer Trainer den Spielern schon eine andere Mentalität eingeimpft hat.. Die letzten Saisonen wäre so ein Spiel mit dem entsprechenden Druck von Außen ein Scheitern mit Ansage gewesen.... bearbeitet 23. Juli 2016 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Geht anscheinend einigen so, dass die Vorfreude heute um ein vielfaches höher ist als gegen Chelsea. Würd mich intressieren ob das an Chelsea lag oder weils heute das erste Pflichtspiel is, wrsl bissl was von beidem. RAPID An Ried wirds nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau! danke, werde ich berücksichtigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2016 Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau! klugscheiss-modus: jenseits des donaukanals ist aber weit weg vom stadion. das ist nicht der donaukanal, sondern der wien-fluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2016 Gott bin ich spitz auf die erste richtige Partie - endlich gehts los, realisier erst jetzt so richtig, dass wir 2 Jahre im happel überwunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2016 Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau! Puh des ist aber ein ordentlicher Weg vom Donaukanal bist zum Stadion da sollte man schon ordentlich Zeit einrechnen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 klugscheiss-modus: jenseits des donaukanals ist aber weit weg vom stadion. das ist nicht der donaukanal, sondern der wien-fluss. Haha, den hab ich mir verdient Hast natuerlich recht. Hab frueher im 14. am wienfluss gewohnt, heute im 9. am donaukanal. Vermische das aber auc. Nach 10 jahren noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Haha, den hab ich mir verdient Hast natuerlich recht. Hab frueher im 14. am wienfluss gewohnt, heute im 9. am donaukanal. Vermische das aber auc. Nach 10 jahren noch ich habe trotzdem deinen ratschalg verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2016 auf geht´s gen Hütteldorf, bin scho richtig schoaf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2016 Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau!Also bei der Westeinfahrt dann irgendwo rechts reinfahren und parken? Beim letzten Mal bin ich in der Minorgasse gestanden, das Wegfahren war bis auf die Ampeln eigentlich komplikationslos. wann brichst du auf?Dass ich kurz vor 15:00 im P&R bin. Zur Not hab ich dann nämlich noch genug Zeit um einen anderen Parkplatz zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Konnte mir die Frage selbst beantworten bearbeitet 23. Juli 2016 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 glei gehts los von eisenstadt. auf gehts rapid schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Also bei der Westeinfahrt dann irgendwo rechts reinfahren und parken? Beim letzten Mal bin ich in der Minorgasse gestanden, das Wegfahren war bis auf die Ampeln eigentlich komplikationslos. Dass ich kurz vor 15:00 im P&R bin. Zur Not hab ich dann nämlich noch genug Zeit um einen anderen Parkplatz zu finden. gut, dann schau ich dass ich knapp vor dir dort bin, hehe. breche um 14 uhr auf und bin demnach um 14.45 spätestens in der P&R anlage. aber wenns voll ist, rufe ich dich an. die nummer ist ja noch aktuell oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Juli 2016 Gibt es eigentlich so wie früher einen ASB Treffpunkt in der Halbzeit ? Im Hanappi war es ja der Zaun Nord-West ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts