Recommended Posts

Postinho

ins pub eher nicht, komme relativ zeitnah! auf welche tribüne bist du?

nachdem ich in wien bleibe, kann ich mich nicht führen lassen. also ich komme aus stpölten und bleibe danach in wien. ich hoffe ich bekomm einen parkplatz in der P6R anlage

Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das die Unserie von Ried in Wien endet?? die 11 unten am Feld soll glei zeigen was Sache ist,

GWG

Ich hoffe das unser neuer Trainer den Spielern schon eine andere Mentalität eingeimpft hat..

Die letzten Saisonen wäre so ein Spiel mit dem entsprechenden Druck von Außen ein Scheitern mit Ansage gewesen....

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geht anscheinend einigen so, dass die Vorfreude heute um ein vielfaches höher ist als gegen Chelsea. Würd mich intressieren ob das an Chelsea lag oder weils heute das erste Pflichtspiel is, wrsl bissl was von beidem.

RAPID :clap:

An Ried wirds nicht liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wennst keinen parkplatz im p&r bekommst, dann stell dich irgendwo jenseits des donaukanals hin. Richtung ober st veit fibdest schon was und hast nach dem spiel keinen stau!

danke, werde ich berücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

klugscheiss-modus: jenseits des donaukanals ist aber weit weg vom stadion. das ist nicht der donaukanal, sondern der wien-fluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gott bin ich spitz auf die erste richtige Partie - endlich gehts los, realisier erst jetzt so richtig, dass wir 2 Jahre im happel überwunden haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Puh des ist aber ein ordentlicher Weg vom Donaukanal bist zum Stadion da sollte man schon ordentlich Zeit einrechnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klugscheiss-modus: jenseits des donaukanals ist aber weit weg vom stadion. das ist nicht der donaukanal, sondern der wien-fluss.

Haha, den hab ich mir verdient ;)

Hast natuerlich recht.

Hab frueher im 14. am wienfluss gewohnt, heute im 9. am donaukanal. Vermische das aber auc. Nach 10 jahren noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Haha, den hab ich mir verdient ;)

Hast natuerlich recht.

Hab frueher im 14. am wienfluss gewohnt, heute im 9. am donaukanal. Vermische das aber auc. Nach 10 jahren noch

ich habe trotzdem deinen ratschalg verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also bei der Westeinfahrt dann irgendwo rechts reinfahren und parken? Beim letzten Mal bin ich in der Minorgasse gestanden, das Wegfahren war bis auf die Ampeln eigentlich komplikationslos.

wann brichst du auf?

Dass ich kurz vor 15:00 im P&R bin. Zur Not hab ich dann nämlich noch genug Zeit um einen anderen Parkplatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also bei der Westeinfahrt dann irgendwo rechts reinfahren und parken? Beim letzten Mal bin ich in der Minorgasse gestanden, das Wegfahren war bis auf die Ampeln eigentlich komplikationslos.

Dass ich kurz vor 15:00 im P&R bin. Zur Not hab ich dann nämlich noch genug Zeit um einen anderen Parkplatz zu finden.

gut, dann schau ich dass ich knapp vor dir dort bin, hehe. breche um 14 uhr auf und bin demnach um 14.45 spätestens in der P&R anlage. aber wenns voll ist, rufe ich dich an. die nummer ist ja noch aktuell oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten