narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 da blieb nicht viel beim alten. ist ja schon wieder ein halbes jahr weg. Ok. Was hat sich konkret verändert? Habe das gar nicht verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2016 Neuer Trainer, neues System, neue spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juli 2016 Block West is voll, anscheinend hat Rapid da jetzt Tickets rausgenommen. Eigentlich gibt es nur mehr auf der Nord noch Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) weiss man wieviel bislang verkauft sind stand heute? bearbeitet 18. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2016 Block West is voll, anscheinend hat Rapid da jetzt Tickets rausgenommen. Eigentlich gibt es nur mehr auf der Nord noch Karten. Kann man irgendwie nachvollziehen, wieviele rausgenommen wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Als ich das letzte Mal reingesehen hab (gestern), waren 2 Blöcke ausverkauft, einer zu min. 90% voll und einer irgendwo über 50%. Soweit ich es noch richtig im Kopf habe... edit: natürlich im BW! bearbeitet 18. Juli 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Als ich das letzte Mal reingesehen hab (gestern), waren 2 Blöcke ausverkauft, einer zu min. 90% voll und einer irgendwo über 50%. Soweit ich es noch richtig im Kopf habe... edit: natürlich im BW! danke! und der rest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Auf der Allianz-Tribüne gibt es noch 13 freie Plätze. Auf der Nord noch fast alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Oh wie sind mir diese Vor- und Nachbesprechungsthreads abgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) vor ziemlich genau einem Jahr kamen beim Auftakt gegen Ried übrigens 15.100 Zuschauer ins Happel-Stadion. Die Zahl kann man dann ganz gut vergleichen mit der samstägigen Besucherzahl um den "Stadionhype-Parameter" festzumachen. bearbeitet 18. Juli 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2016 vor ziemlich genau einem Jahr kamen beim Auftakt gegen Ried übrigens 15.100 Zuschauer ins Happel-Stadion. Die Zahl kann man dann ganz gut vergleichen mit der samstägigen Besucherzahl um den "Stadionhype-Parameter" festzumachen. tippe auf 20.000 gradaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 tippe auf 20.000 gradaus könnte hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2016 Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Murg - Hofmann - Schaub Joelinton 2-0. Genau so, aber 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 Genau so, aber 3:0 ich glaub zu Beginn reicht auch ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2016 ich glaub zu Beginn reicht auch ein 1:0 Aber nicht am Ende. Pro 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts