Drifter Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 gibts noch karten für die west? DobieBrs on Tour? Und ja, der ist gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Leck bin ich gampig auf unsere Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 ich frag mich warum alle so nervös sind, geht wohl eh um nichts. sportjournalist georg sander hat red bull bereits zum meister gekürt. http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/89788-liebe-rapid-und-austria-fans-das-mit-dem-titel-wird-wieder-nichts Sagt bitte, woher hat der den Schlag auf die Rübe bekommen? Der ist ja total hinüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juli 2016 Leck bin ich gampig auf unsere Rapid! aber sowas von +1 um 5.30 uhr morgens in den zug steigen richtung hütteldorf und ab da mit feuchtem hoserl unterwegs. zweite garnitur bereits eingepackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Juli 2016 Sagt bitte, woher hat der den Schlag auf die Rübe bekommen? Der ist ja total hinüber! Neutral betrachtet hat er absolut recht. Salzburg muss eine unterdurchschnittliche saison spielen mit dem kader und wir eine sehr gute damit wir meister werden können. Die haben keine nasenbohrer geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 das wird ein fest. Ich habs im kleinen Finger, dass speziell Schobesberger morgen zur Hochform auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2016 Ich habs im kleinen Finger, dass speziell Schobesberger morgen zur Hochform auflaufen wird. Zur Sicherheit gleich mal zitiert. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Neutral betrachtet hat er absolut recht. Salzburg muss eine unterdurchschnittliche saison spielen mit dem kader und wir eine sehr gute damit wir meister werden können. Die haben keine nasenbohrer geholt Die holen jedes Jahr keine Nasenbohrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2016 Morgen ein klarer Sieg.....dank Torverhältnis erster Tabellenführer....und diese Führung bis zum Schluss nicht mehr abgeben....ich spürs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Morgen ein klarer Sieg.....dank Torverhältnis erster Tabellenführer....und diese Führung bis zum Schluss nicht mehr abgeben....ich spürs! Ried wär eh ein sympathischer Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Sagt bitte, woher hat der den Schlag auf die Rübe bekommen? Der ist ja total hinüber! Er sieht gem. einem tweet auch ide Austria zu Rapid aufschließen, dank deren toller Taktik Vllt haben ihm die Spiele gegen Tuxi (oder wie die albaner heißen) so beeindruckt... er wird sich aber noch schön wundern! der kader ist in meinen augen deutlich stärker und reifer. einziges fragezeichen ist für moch büskens. aber so oder so.... würd mich sehe wundern, wenn die veilchen heuer uns nahe kommen würden! bearbeitet 22. Juli 2016 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2016 Freu mich schon sehr auf das spiel... und endlich das neue stadion live zu erleben Ich denke wir werden gewinnen... mein tip wäre 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2016 Danke, sehr gut, dann sollten das dreimalige Absingen der Rapid Hymne im Andachtsraum auch diesmal als Buße genügen. Der nette junge Mann mit dem Sturmhauberl geleitet dich dann dorthin. ...und schon wieder eine Idee für den Shop......neu im Sortiment ein grüner Büßergürtel zur Selbstgeißelung nach Verstößen gegen die 12 Gebote! Ried wär eh ein sympathischer Meister. Ungläubiger! Ketzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2016 Jo mei. Halt a Fanmeinung.Bester Post war damals als er dem Verein unterstellt hat den Platzsturm organisiert zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2016 Die holen jedes Jahr keine Nasenbohrer. diese saison werden vermutlich keine drei trainer werkeln und seit garcia steht die defensive deutlich stabiler. es ist möglich, dass der abstand zu salzburg größer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts