Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2016 Ich weiß ja, dass es gegen Chelsea Platzmangel gab, aber jetzt schon im Stadion zu sein ist ein bisserl früh, nicht? haha! naja muss ja sicher gehen, dass alles klappt. wann gehts endlich los, mir ist schon fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juli 2016 verpasse das erste heimspiel hoffe auf einen auftaktsieg .. dieses saison muss das stadion einfach eine festung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 gibt's keine rapidhandtücher? wurden schon alle von den deutschen aufgekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Murg - Hofmann - Schaub Joelinton 2-0. So würde ich auch aufstellen. Hoffe dass Strebinger von Beginn an gesetzt is, beim Rest gibt's für mich keine Diskussion. Im Laufe der nächsten Wochen dann Schaub mit Traustason und Grahovac mit Mocinic ersetzen. Grahovac als ABräumer kann man dann eher gegen Salzburg oder Austria bringen und dann Mocinic statt Schwab. Hoffe auf einen klaren Sieg, ein 3:0 wäre super. Ausverkauft wird es mMn nicht sein, mir is nur wichtig, dass der BW angenehmer wird und man das SPiel und den gemeinsamen Support richtig genießen kann. bearbeitet 18. Juli 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 gibt's keine rapidhandtücher?Nein nur bettwäsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2016 neige eher zu schobesberger als zu murg, ansonsten gefällt mir die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 wurden schon alle von den deutschen aufgekauft Nein nur bettwäsche wirklich? wir hatten jahrelang welche, die waren schon lässig (in mattersburg dann nach dem baden als fahne zu gebrauchen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 neige eher zu schobesberger als zu murg, ansonsten gefällt mir die aufstellungubglaublich das zu schreiben, aber das sehe ich genauso! und wenn murg, dann eher zentraler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juli 2016 hab nicht viel gesehen, aber war Murg nicht einer der Gewinner der Vorbereitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 hab nicht viel gesehen, aber war Murg nicht einer der Gewinner der Vorbereitung? kann man so sagen denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Was ich so mitbekommen habe, dürfte Schobesberger ein klarer Gewinner der Vorbereitung sein. Dürfte in sehr guter Form sein und sich in einigen Bereichen weiterentwickelt haben. Ist aber auch nur nach dem Hörensagen... Deshalb würde ich im OM auch so aufstellen: Schaub - Hofmann - Schobesberger Man hat dann genug Waffen auf der Bank, wie z.B. Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2016 hab nicht viel gesehen, aber war Murg nicht einer der Gewinner der Vorbereitung?am Anfang ja, aber cup und gegen chelsea haben dann schaub und schobesberger bekommen und beide sehr ansprechend gespielt, die sollten gegen ried auch beginnen. Ansonsten hoffe ich auch auf Strebinger, bin schon gespannt wen büskens als #1 sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 neige eher zu schobesberger als zu murg, ansonsten gefällt mir die aufstellung Ried wird sich eher hinten kompakt aufstellen, fraglich ob da nicht doch der bessere Kombinationsspieler Murg, der sich auf engem Raum auch wohler fühlt und Bälle hervorragend durchstecken kann, nicht geeigneter wäre als ein weiträumiger Konterstürmer. Noch dazu wo es gegen Murgs Ex-Verein geht, dessen Verteidiger er besser einschätzen kann. Mir wäre etwas in dieser Richtung sehr recht ... Joelinton Murg - Schwab - Hofmann - Schaub Grahovac Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 Noch dazu wo es gegen Murgs Ex-Verein geht, dessen Verteidiger er besser einschätzen kann. da blieb nicht viel beim alten. ist ja schon wieder ein halbes jahr weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2016 freu mich auf die partie und würde genauso aufstellen wie staro; vielleicht ist vorher ein bier mit den forumsriedern drin? Ich weiß ja, dass es gegen Chelsea Platzmangel gab, aber jetzt schon im Stadion zu sein ist ein bisserl früh, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts