bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Meinst du das ernst? Hast du Schwab überhaupt öfters gesehen? Da wechselt sich etwas Genie mit viel Wahnsinn ab. Jedes Spiel hat der seine 3-4 vollkommen sinnlosen Pässe direkt zum Gegner dabei. ja das meine ich ernst. viele dürften etwas Hofmann verblendet ein. der hatte letztes jahr auch einige schweinspartien dabei wo ein 3 Meter Pass direkt zum Gegner ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Also laut Ticketsystem gibts fast nur noch auf der Nord Karten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich nicht mehr weggeht. Das "U" von Allianz, BW und VIPs haben wir jedenfalls beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Also laut Ticketsystem gibts fast nur noch auf der Nord Karten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich nicht mehr weggeht. Das "U" von Allianz, BW und VIPs haben wir jedenfalls beisammen. also wären das schon über 20k richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2016 da geht ein pausenbier! ich fänd 25.000 ja auch geiler und vor allem den letzten wochen angemessener, aber ich denk, das wirds nicht spielen. habe deine nummer, werde mich melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2016 absolut korrekt, aber nichtsdestotrotz sehe ich oder sah ich noch immer niemanden der so gut die bälle verteilt bzw den takt vorgibt. beim bälle verteilen haben wir auch andere die gut sind, was den takt vorgeben angeht hast du natürlich recht - da ist hofmann halt noch aus einem fußballzeitalter wo ein '10er' auch noch dementsprechend DIE zentrale person die für offensivaktionen der mannschaft war, und das kommt ihm jetzt immer noch zu gute, auch wenn er sonst bei weitem nicht mehr so, wenn überhaupt, über den rest der liga zu stellen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2016 beim bälle verteilen haben wir auch andere die gut sind, was den takt vorgeben angeht hast du natürlich recht - da ist hofmann halt noch aus einem fußballzeitalter wo ein '10er' auch noch dementsprechend DIE zentrale person die für offensivaktionen der mannschaft war, und das kommt ihm jetzt immer noch zu gute, auch wenn er sonst bei weitem nicht mehr so, wenn überhaupt, über den rest der liga zu stellen ist. das durchstecken kann auch kein anderer so schnell und gut und präzise - auch wenns immer wieder in die hose geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 nein, diesmal nicht. werde ich mir aber auch mal ansehen! sektor 8 na vielleicht sehen wir uns im Pub vor dem spiel wenn du willst,bin sicher schon um 14 00 uhr in Hütteldorf,zwecks Parkplatz da geht ein pausenbier! ich fänd 25.000 ja auch geiler und vor allem den letzten wochen angemessener, aber ich denk, das wirds nicht spielen. ich glaube schon das wir 23-25000 zusammen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 also wären das schon über 20k richtig? Denke schon. Wie viele passen auf dei Nord ohne Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Denke schon. Wie viele passen auf dei Nord ohne Auswärtssektor? um die 5k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2016 um wie viele karten wurde der bw jetzt einmal dezimiert? gibt es da schätzungen? 1500? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Damit wären wir dan eh bei den ca. 21. bis 22.000 bislang abgesetzten Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Damit wären wir dan eh bei den ca. 21. bis 22.000 bislang abgesetzten Karten. das wäre Stand Montag doch sehr, sehr nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 mich wundert, dass auch die sektoren 14 und 19 schon gesperrt sind. Das man im BW die Kapazität runterfährt ist verständlich und richtig. Aber in 14 und 19 war doch alles recht entspannt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2016 mich wundert, dass auch die sektoren 14 und 19 schon gesperrt sind. Das man im BW die Kapazität runterfährt ist verständlich und richtig. Aber in 14 und 19 war doch alles recht entspannt, oder? das dürfte nach dem heutigen anders als entspannt sein ? sitzplatzschweine ole ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 das dürfte nach dem heutigen anders als entspannt sein sitzplatzschweine ole hä? nix verstehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts