Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2016 "Potpourri", "augenscheinlich", "frappant" ... wosn do los? Vermute ich ganz ähnlich. mir ist fast einer abgegangen wollte ich nicht unbedingt schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 mir ist fast einer abgegangen wollte ich nicht unbedingt schreiben! 1. Wiener Arbeiter Fußballklub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Sehe ich ähnlich. Aber ich muss mich da selber etwas zügeln. 30 Minuten gegen 10 Rieder sind einfach noch nicht besonders stichhaltig. Da geb ich dir zwar recht, aber man hat schon sehr gut gesehen, dass seine Pässe gut getimed und sehr präzise kommen und er gern auch mal den überraschenden Pass ins Loch bzw hinter die Abwehr spielt. Dazu technisch extrem stark. Dies macht trotz des schwachen Gegners jedenfalls Freude auf mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 https://www.instagram.com/p/BIS84HZgoH1/ Leiwander typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 jelic loch abisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 jelic loch abisl Der neben grahovac, unser neuer stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Der neben grahovac, unser neuer stürmer wollt e scho fragen wer das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 rapid yugo partie sowas braucht es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Juli 2016 rapid yugo partie sowas braucht es einfach. Da fehlt jetzt nur mehr ein Serbe dann wäre die ganze Harmonie dahin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2016 Der neben grahovac, unser neuer stürmer gleicher gedanke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2016 den unbekannten will ich nicht als unsern neuen stürmer sehn, der raucht. wenigstens haben es nur die mineralwasser aufs bild geschafft, hoffentlich schmeckt die pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) ein bier ist auch dabei. edit: hoppla - das bier ist ein aschenbecher. bearbeitet 25. Juli 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2016 Da fehlt jetzt nur mehr ein Serbe dann wäre die ganze Harmonie dahin ^^graho is eh einer, nur mit bosna pass ... beste diese alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juli 2016 graho is eh einer, nur mit bosna pass ... beste diese alle Naja der sieht sich aber trotzdem als Bosnier und nicht wirlklich als Serbe glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2016 Der neben Grahovac heißt Dusan Kremenovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts