bookert Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Gibt es bei der Vorstellung der beiden(Traustason,Mocinic,) auch eine Pressekonferenz,und sieht man die wo Live in Verbindung mit den Ried spiel? nein es gab keine PK, die PK zum Spiel gegen Ried is ja erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 nein es gab keine PK, die PK zum Spiel gegen Ried is ja erst weiß ich,meine ja wann diese ist,denke das geht in einen mit der Vorstellung der beiden und die wäre ja dann morgen od. doch erst am freitag und ob die dann Live zu sehen ist jetzt verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 weiß ich,meine ja wann diese ist,denke das geht in einen mit der Vorstellung der beiden und die wäre ja dann morgen od. doch erst am freitag und ob die dann Live zu sehen ist jetzt verstanden? aso meinst des puh hat da klingmüller auf der pk nach dem eröffnungsspiel gesagt. morgen aber keine ahnung welche zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2016 Mocinic bekommt die Nr. 26. https://pbs.twimg.com/media/Cn4ueaKWYAAG9Wf.jpg:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Mocinic bekommt die Nr. 26. https://pbs.twimg.com/media/Cn4ueaKWYAAG9Wf.jpg:large Sag ich doch Jelavic hat ihm einiges über rapid erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Wurde die nach Grozurek gar nicht gesperrt ? poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 Mocinic bekommt die Nr. 26. https://pbs.twimg.com/media/Cn4ueaKWYAAG9Wf.jpg:large warum nicht die 5 von Petsos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 warum nicht die 5 von Petsos? Sitzt Nyman schon im Flieger?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Mocinic bekommt die Nr. 26. https://pbs.twimg.com/media/Cn4ueaKWYAAG9Wf.jpg:large 5, 13, 14. Gäbe viele schöne Zahlen. Aber die 26 kann ja absolut gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2016 5, 13, 14. Gäbe viele schöne Zahlen. Aber die 26 kann ja absolut gar nix. Vielleicht hätt er gern die 8,gwht halt nimmer, daher 26? Reine Vermutung natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 5, 13, 14. Gäbe viele schöne Zahlen. Aber die 26 kann ja absolut gar nix. anscheinend gefällt ihm die nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Vielleicht hätt er gern die 8,gwht halt nimmer, daher 26? Reine Vermutung natürlich.Hatte bei Rijeka die 16, vielleicht darum jetzt 26.. ;-) bearbeitet 21. Juli 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 5, 13, 14. Gäbe viele schöne Zahlen. Aber die 26 kann ja absolut gar nix. mir wärs lieber die 6 würde freigemacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2016 Bei der Pk ist mir aufgefallen dass er Ronaldo Englisch als zweitsprache spricht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Offenbar ist er David Guetta Fan, hat bei 0:25 ein paar Lyrics rausgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts