Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe, der herr valdarama hat gestern nach dem 100m sprint nicht mehr zugesehen.

Deutschland mit 3:2 im damentischtennis über Japan. die deutsche Defensivkünstlerin war a paar mal am verlieren.

Hockeyherren gegen Neuseeland mit 3:2. 0:2 bis 5 Minuten vor schluss, ausgleich 40 Sekunden vor spielende, Siegestor 0,7 Sekunden vor Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ante jazic schrieb vor 43 Minuten:

ich hoffe, der herr valdarama hat gestern nach dem 100m sprint nicht mehr zugesehen.

Deutschland mit 3:2 im damentischtennis über Japan. die deutsche Defensivkünstlerin war a paar mal am verlieren.

Hockeyherren gegen Neuseeland mit 3:2. 0:2 bis 5 Minuten vor schluss, ausgleich 40 Sekunden vor spielende, Siegestor 0,7 Sekunden vor Ende.

Jetzt wird mir klar, wieso ich mitten in der Nacht mehrmals unruhig im Schlaf aufgeschrien habe und pfurzelte wie ein 5-Monate alter Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
basilese schrieb vor 3 Stunden:

TT-5379116-Nachtvogel.jpg

Medaille von Blick für Österreich :D

Hab zufällig gegen Mittag die Wiederholung am ORF gesehen - da habt ihr zwei sehr hübsche und gut spielende Mädels in den Reihen. Da können die Brazilos einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Arme Schweizerinnen. Das war schon eine sehr unglückliche Niederlage.

Usain Bolt liefert verlässlich seine Show ab. Mich hat das Halbfinale mehr beeindruckt als das Finale.

 

 

valderama schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wird mir klar, wieso ich mitten in der Nacht mehrmals unruhig im Schlaf aufgeschrien habe und pfurzelte wie ein 5-Monate alter Bub.

Haha. Ich musste auch an dich denken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Genau so kam mir das ganze Spiel vor. Mit dem Ergebnis, dass es im letzten Satz "Damentennis" im Sinne wer bringt den Aufschlag durch war. dennoch phasenweise großartiges Spiel- Müdigkeit war aber nicht zu übersehen.

Allerdings. Aber um perfektes Tennis ging es da nicht mehr. Der Fight war episch. Ich gönne Murray den Sieg durchaus. Aber es ist ewig schade, dass da ein Linienrichter derart entscheidend eingreift in dieser Phase des Spiels. Ich denke, dass Murray eh im 5. auch gewonnen hätte, aber ich hätte es gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Allerdings. Aber um perfektes Tennis ging es da nicht mehr. Der Fight war episch. Ich gönne Murray den Sieg durchaus. Aber es ist ewig schade, dass da ein Linienrichter derart entscheidend eingreift in dieser Phase des Spiels. Ich denke, dass Murray eh im 5. auch gewonnen hätte, aber ich hätte es gerne gesehen.

ich hab nichts gesehen und es mir auch prinzipiell auch ziemlich wurscht, aber so sehr ich murray gold bei der heim-em gegönnt habe (v.a. nachdem er das herkömmliche wimbledonfinale verloren hat), so sehr hätte es dieses mal für del pol potro gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei manchen Dingen kann ich kaum noch mit.

Zum Beispiel dieser Smartphone- und Selfiewahn. Beim Boltsieg war es kaum erträglich. Die Deppen haben eine Karte für ein olympisches 100m-Finale und können nichts anderes tun, als dieses verrückte Kastl zu verwenden, anstatt das Ereignis und Erlebnis zu genießen. Das kann ich nicht verstehen. Aber vielleicht ist es für diese Menschen eh fein. Mich würde es nur stressen und ich würde nichts aufsaugen und im Kopferl behalten können.

Und auch diese peinlichen Heiratsanträge gehen für mich gar nicht. Da ist nichts romantisch, sondern eine einzige Selbstbeweihräucherung. Es gibt ein "pfui" von mir gratis dazu.

 

Jetzt aber genug gejammert.

Positiv ist zum Beispiel die sportliche Fairness, die die meisten Sportler zeigen. Das ist echt toll. Da wird dem Gegner, der einem gerade die Bronze- oder Goldmedaille weggeschnappt mit authentischen Emotionen gratuliert. Und zwar in fast allen Bewerben. Großartigst.

 

Heute werde ich mit meinen neuen Skills ab 18 Uhr voll dabei sein, wenn unsere Segler wieder einsteigen. Wenn dann der ORF auch noch die Möglichkeit hat/nützt, es zu übertragen, werde ich wieder geil überfordert sein (wie damals in Las Vegas, als ich absolut jedes Spiel ausprobierte ohne etwas zu verstehen und in einen brutalen inneren Stress geriet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ich hab nichts gesehen und es mir auch prinzipiell auch ziemlich wurscht, aber so sehr ich murray gold bei der heim-em gegönnt habe (v.a. nachdem er das herkömmliche wimbledonfinale verloren hat), so sehr hätte es dieses mal für del pol potro gepasst. 

 

Seh ich eh auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.