Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Dudeman schrieb vor 29 Minuten:

Was kann man vom Ringer morgen erwarten? Kennt sich da wer aus?

Ich habe mal via Googeln nach Wettquoten gesucht. Ich habe Listen mit 18-19 Kandidaten gesehen, nirgendwo ich Hrustanovic aufgelistet. Wenn man bedenkt, dass nur 21 Leute pro Bewerb dabei sind, dann dürfte er wohl krasser Außenseiter sein.

Der Gewichtheber hat bei Bwin auch die höchsten Quoten von allen Teilnehmern (81 auf Gold).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mal via Googeln nach Wettquoten gesucht. Ich habe Listen mit 18-19 Kandidaten gesehen, nirgendwo ich Hrustanovic aufgelistet. Wenn man bedenkt, dass nur 21 Leute pro Bewerb dabei sind, dann dürfte er wohl krasser Außenseiter sein.

doch hier ist er: http://sports.williamhill.com/bet/de-at/betting/e/9757267/Olympische%2BSpiele%2B2016%2B%2d%2BMen%27s%2B85kg%2BGreco%2dRoman%2BWrestling%2B%2d%2BGoldmedaillen%2dGewinner.html

bei den quoten ist der gewichtheber auf der 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mal via Googeln nach Wettquoten gesucht. Ich habe Listen mit 18-19 Kandidaten gesehen, nirgendwo ich Hrustanovic aufgelistet. Wenn man bedenkt, dass nur 21 Leute pro Bewerb dabei sind, dann dürfte er wohl krasser Außenseiter sein.

Schaut also nicht so gut aus, positiv formuliert :D

Elimination Race ist einfach so cool zum anschauen.

Was die im Fernsehen aufführen ist einfach so peinlich. Jetzt kommts auf ARD. Auf die Idee es (irgendwas) Live zu zeigen kommen sie einfach nicht :( 

Natürlich zeigen sie eine abgespeckte Version mit schlechten Kommentator (Viviana). Naja, habs ja auf meinen Mini-Stream mit 2 Sekunden hänger eh Live gesehn :nein:

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die APA sagt:

Zitat

Sargis Martirosjan ist im durch Dopingvergehen ausgedünnten Feld der Klasse bis 105 kg ein Spitzenergebnis zuzutrauen. Der EM-Dritte im Reißen hat sich sogar den Vorstoß unter die besten sechs vorgenommen. Die bisher letzte Medaille für Österreich gab es 1936 in Berlin mit Leichtgewicht-Gold für Robert Fein.

Zitat

Ein einstelliges Ergebnis wäre Österreichs einzigem Vertreter Amer Hrustanovic eigentlich zuzutrauen. Bei Olympia in London war er Zehnter, bei der WM 2015 in Las Vegas Zwölfter. Allerdings bekam er für Rio erst "Last Minute" einen Nachrückerplatz und verpasste wertvolle Vorbereitungszeit. Die bisher einzigen Medaillen für Österreich gab es mit zweimal Bronze für Nikolaus Hirschl (Schwer/Freistil und griechisch-römisch) 1932 in Los Angeles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.