Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Zunächst hat er gmeint, dass nur dabei sein zu wenig für ihn wäre. Dann hat er die Ö-Öffentlichkeit heftigst kritisiert wegen der für ihn unangebrachten Kritik wegen der Medaillenlosigkeit. Zu guter letzt hat er Grünberg und Sahinovic angeführt, und wollte damit irgendwie aufzeigen was die Sportler nicht für große Risiken eingehen.

Sahinovic ist die, die über den Haufen gefahren wurde, oder? Was hat das mit Sportler-Risiko zu tun? Ich fahre jeden Tag auf dem Arbeitsweg ein paar km mit dem Fahrrad, bin ich damit auch was besonderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Das beste Interview der Spiele bisher!

Das Interview mit den Synchronschwimmerinnen ist aber auch nicht schlecht :D

Wie erwartet keine Bilder vom Segeln.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Zunächst hat er gmeint, dass nur dabei sein zu wenig für ihn wäre. Dann hat er die Ö-Öffentlichkeit heftigst kritisiert wegen der für ihn unangebrachten Kritik wegen der Medaillenlosigkeit. Zu guter letzt hat er Grünberg und Sahinovic angeführt, und wollte damit irgendwie aufzeigen was die Sportler nicht für große Risiken eingehen.

hat er völlig recht. des mit den sportlern ist ein wenig naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Kommentiert der Sigi eigentlich alle Kämpfe aufs Band und 20 von 273 zeigen sie oder wie darf ich mir das vorstelln? Er sagt ja bei jeden Kampf den sie zeigen, wieviele er schon gesehen hat :)

Sigi Bergmann bester Mann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ante jazic schrieb vor 2 Minuten:

Summary pls

 

Die 2 sind total aufgeregt und tun sich schwer mit der Sprache, die vom ORF hatte keine Ahnung von den Regeln. Raus gekommen ist ein eher lustiges (nicht wie bei Hrustanovic ein ernstes/gutes) Interview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 45 Minuten:

Herr Hrustanovic, Kritik darf doch wohl noch erlaubt sein?

Und als er Kira und das andere Mädl angeführt hat, bin ich richtig zornig geworden. Seltener Dodl...

Ein richtiger geballier halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.