Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
barra brava schrieb Gerade eben:

sehr gut, damit sind sie voll dabei, und die letzten fahrten waren 5,6,1,5. also richtig stark.

 

Heute war auch endlich mal normales Wetter. Vadlau hat ja gesagt, dass sie hofft endlich mal gewohnte Bedingungen vorzufinden um zeigen zu können was sie drauf haben. Sie hat nicht zuviel versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Heute war auch endlich mal normales Wetter. Vadlau hat ja gesagt, dass sie hofft endlich mal gewohnte Bedingungen vorzufinden um zeigen zu können was sie drauf haben. Sie hat nicht zuviel versprochen.

eben, die 2 12. plätze waren bei grenzwertigen wetter, was ja hoffentlich nicht mehr kommen wird. bei fairen Bedingungen eben konstant stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Die ORF'ler, bzw. die verantwortlichen Medienwächter, taugen mir. Tischtennis 1/4-Finale ist also Premiumsport, während das Ende des Golfturniers und das Finale im Herrentennis nur Randsportereignisse sind. :davinci:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Erinnert an die geschnittene Gladiator-Fassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
barra brava schrieb Gerade eben:

eben, die 2 12. plätze waren bei grenzwertigen wetter, was ja hoffentlich nicht mehr kommen wird. bei fairen Bedingungen eben konstant stark.

 

Eh. Und die beiden waren ja jetzt auch über die letzten jahre wirklich konstant stark. Für mich war dieses Boot von vorneherein unsere einzige Medailienbank.
Aber man sieht wie schnell es gehen kann. Einmal Starkwind mit Kentergefahr, einmal vielleicht ein Fehlstart oder ähnliches und schon kanns vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 18 Minuten:

Je kleiner die Turnerin, desto früher wurde mit dem Sport begonnen? Sprich "Zerstörung" der Wachstumsfugen?

Übrigens zum Thema, dass Turnerinnen alle halbe Kinder sind: beim Sprungpferd Finale war eine 41-jährige Usbekin dabei, die hat 1991 für die UdSSR 2x WM Gold geholt. Im Finale wurde sie, glaube ich, 6. oder so weil sie einen Sprung verpatzt hat.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

 

Neocon schrieb Gerade eben:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Erinnert an die geschnittene Gladiator-Fassung.

:lol:

Robert S schrieb Gerade eben:

Übrigens zum Thema, dass Turnerinnen alle halbe Kinder sind: beim Sprungpferd Finale war eine 41-jährige Usbekin dabei, die hat 1991 für die UdSSR 2x WM Gold geholt. Im Finale wurde sie, glaube ich, 6. oder so weil sie einen Sprung verpatzt hat.

 

Braucht man sich eh nimmer aufregen. Das Mindestalter wurde längst auf 16 Jahre angehoben. Da gibts viel schlimmere Sportarten mit Kindern.
Wobei diese übertriebene Schminkerei die da bei den Turnerinnen üblich ist finde ich schon noch sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.