alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Ihr verlangt von der Mannschaft selbstbewusst aufzutreten und macht euch selbst in die Hose...... Würde der Thread nicht FC Kukesi - FK Austria Wien lauten, würde ich denke wir müssen heute gegen Real Madrid ran. Klar, können die kicken und man darf niemanden unterschätzen! Aber Fussball gewinnt man zu 80% im Kopf! Also Brust raus, Bauch rein und die hauen wir heute weg! Sollte ich falsch liegen, haben wir immer noch eine ganzes Jahr Zeit zum Suddern. bearbeitet 21. Juli 2016 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juli 2016 Ich mach mir irgendwie überhaupt keine Sorgen heute... Die Cuppartie hat mich richtig beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2016 souveränes 0:2, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2016 0-0 mit zittern wie sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2016 Mach ma schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Hafnarfjordur gedenkspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 1:2 Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2016 1 Robert Almer (K)17 Jens Stryger Larsen33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipovic28 Christoph Martschinko15 Tarkan Serbest26 Raphael Holzhauser95 Felipe Pires19 Roi Kehat11 Lucas Venuto8 Olarenwaju Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 1 Robert Almer (K) 17 Jens Stryger Larsen 33 Lukas Rotpuller 4 Petar Filipovic 28 Christoph Martschinko 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 95 Felipe Pires 19 Roi Kehat 11 Lucas Venuto 8 Olarenwaju Kayode passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2016 top aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Ich hoffe auch das ihr weiter kommt! Bei aller Rivalität, seid ihr immer noch ein Österreichischer Club. Und da bin ich Patriot. Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Erwartete aufstellung-hoffe Kehat kann dort anschliessen wo er im cup aufgehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2016 souveränes 0:2, fertig. ganz deiner meinung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juli 2016 Viel Glück wiedermal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Panierts die Albaner. die brauch i wiakli ned a runde weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts