vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Juli 2016 Etwas Angst vor heute Abend Ausscheiden wäre grauenvoll. Hoffentlich spielt man nicht mit vollen Hosen sondern tritt selbstbewusst auf, dann brennt im Normalfall nichts an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2016 7. Minute Konter Venuto, Tor und fertig. Danke! PS: 7,50er Quote dass ma ausscheiden - wenn man da einen 10er riskiert, und es geht auf, kann man den Abend damit vergessen lassen. Sogar noch den halben Freitag. Man könnte es als "Sieg oder Rausch" Spiel betrachten. (jetzt werde ich wohl von der "es gibt nur Sieg UND Rausch" Partie getögelt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juli 2016 7. Minute Konter Venuto, Tor und fertig. Danke! PS: 7,50er Quote dass ma ausscheiden - wenn man da einen 10er riskiert, und es geht auf, kann man den Abend damit vergessen lassen. Sogar noch den halben Freitag. Man könnte es als "Sieg oder Rausch" Spiel betrachten. (jetzt werde ich wohl von der "es gibt nur Sieg UND Rausch" Partie getögelt) Danke für den Tipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 heute wirds böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2016 heute wirds böse. Für die Albaner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 Für die Albaner...ja eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Wird sicherlich ein schweres spiel in dem wir 100% geben müssen. Die albanischen klubs sind nicht so schlecht, immerhin hat tirana auch fradi rausgehaut. Denke aber, dass wir die hürde meistern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) 7. Minute Konter Venuto, Tor und fertig. Danke! PS: 7,50er Quote dass ma ausscheiden - wenn man da einen 10er riskiert, und es geht auf, kann man den Abend damit vergessen lassen. Sogar noch den halben Freitag. Man könnte es als "Sieg oder Rausch" Spiel betrachten. (jetzt werde ich wohl von der "es gibt nur Sieg UND Rausch" Partie getögelt) Ich mach das mittlerweile schon seit Jahren bei jedem Spiel von uns so dass ich auf den Gegner setze und das gewonnene Geld anschließend zum Frustsaufen verwende. bearbeitet 21. Juli 2016 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 7. Minute Konter Venuto, Tor und fertig. Danke! PS: 7,50er Quote dass ma ausscheiden - wenn man da einen 10er riskiert, und es geht auf, kann man den Abend damit vergessen lassen. Sogar noch den halben Freitag. Man könnte es als "Sieg oder Rausch" Spiel betrachten. (jetzt werde ich wohl von der "es gibt nur Sieg UND Rausch" Partie getögelt) 75 Euro würden ein heutiges etwaiges ausscheiden ned vergessen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juli 2016 7. Minute Konter Venuto, Tor und fertig. Danke! PS: 7,50er Quote dass ma ausscheiden - wenn man da einen 10er riskiert, und es geht auf, kann man den Abend damit vergessen lassen. Sogar noch den halben Freitag. Man könnte es als "Sieg oder Rausch" Spiel betrachten. (jetzt werde ich wohl von der "es gibt nur Sieg UND Rausch" Partie getögelt) Bei mir müssten das schon deutlich mehr sein als 75 Haxn gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2016 75 Euro würden ein heutiges etwaiges ausscheiden ned vergessen lassen. Aber den Abend, und morgen früh weiß ich nicht mehr, dass wir überhaupt gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 gibts ne PK zum Rückspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Wir scheiden heut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2016 Wir scheiden heut aus Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Etwas Angst vor heute Abend Ausscheiden wäre grauenvoll. Hoffentlich spielt man nicht mit vollen Hosen sondern tritt selbstbewusst auf, dann brennt im Normalfall nichts an. Cool bleiben, aber bezeichnend dass man bei solchen Gegnern "Angst" bekommt. Danke NB,GB. Aber der Faktor Fink auf der Bank sollte einen die Angst nehmen. Nichts anderes als ein souveränes weiter kommen würde mich sehr überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts