AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Nach den ersten 25 Minuten MUSS Kehat bleiben und er gehört mMn in die Startelf! Wird nun auch endlich mal öfters angespielt und ins Spiel eingebunden. War letzte Saison leider nicht oft der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 Warum de Paula immer nur die Bank bleibt ist auch ein Rätselendlich mal was gscheites aus deinen Fingern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Da haben sie heute beim Orf wieder mal den besten Mann geschickt... Kann Pires nicht von Kayode unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2016 Will ja net wieder auf Holzhauser losgehen,aber in der Defensive läuft er ja echt nur a bissal zurück und das was. Kein echter Zweikampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2016 Da haben sie heute beim Orf wieder mal den besten Mann geschickt... Kann Pires nicht von Kayode unterscheiden. Beide gleich schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2016 Da haben sie heute beim Orf wieder mal den besten Mann geschickt... Kann Pires nicht von Kayode unterscheiden. Ich tu mir im TV aber auch schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 Ich tu mir im TV aber auch schwerAlso mit Farb-TV ist ein Unterschied deutlich erkennbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Juli 2016 Kehat abzugeben wäre die dümmste Aktion seit helstad Da muss ich mit meinem Avatar diskussionslos ausdrücklich Zustimmung bekunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Also mit Farb-TV ist ein Unterschied deutlich erkennbar Mit HD erst recht. Hat wohl keinen Bildschirm vor sich und muss ohne HD Live zuschauen. Weiteres Unterschiedsmerkmal ist die Ballbehandlung und die technischen Fertigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Wer den Pass gerade von Filipovic gesehen hat, Weiß warum er der Wunschspieler von Fink. Stärker diagonal Pass auf Kehat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2016 Mit Kevin würds schon 3:0 stehen... Jeder Albaner am Platz heisst Kevin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Wer den Pass gerade von Filipovic gesehen hat, Weiß warum er der Wunschspieler von Fink. Stärker diagonal Pass auf Kehat Was mir aber mehr gefällt sind bisher seine defensiven Qualitäten, waren dringend von Nöten. Wirkt unaufgeregt und ballsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Almer gewohnt sicherer Rückhalt:= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Serbest bisher sehr brav und fehlerlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2016 Wird nun auch endlich mal öfters angespielt und ins Spiel eingebunden. War letzte Saison leider nicht oft der Fall. Fällt mir auch auf. Sie beginnen ihn zu suchen. Sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts