DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2016 Auf gehts nach Rom. Die Uhrzeit is a Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Auf gehts nach Rom. Die Uhrzeit is a Frechheit... Kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Weiss jemand näheres zum Flugstreik am Freitag in Rom? ? bearbeitet 19. Oktober 2016 von casual_vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Oktober 2016 domani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2016 casual_vienna schrieb vor 4 Stunden: Weiss jemand näheres zum Flugstreik am Freitag in Rom? ? is ein generalstreik. also nix gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: is ein generalstreik. also nix gutes. Ab wann startet dieser am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute: Ab wann startet dieser am Freitag? pünktlich 0:00 http://www.carlsonwagonlit.at/content/cwt/at/de/news/hotnews/hotnews-2016-09-29.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2016 J.E schrieb Gerade eben: pünktlich 0:00 http://www.carlsonwagonlit.at/content/cwt/at/de/news/hotnews/hotnews-2016-09-29.html Geil hat von den Tagesflieger- Leuten irgendwelche Infos? In den Mails stand hiervon nichts geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2016 Puh, da dürften alle, die heute oder morgen anreisen und erst am Wochenende wieder zurückfliegen, Glück haben, wenn das wirklich nur am Freitag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: is ein generalstreik. also nix gutes. aber geh. l'unico generale che mi piace e lo sciopero generale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 17 Minuten: Geil hat von den Tagesflieger- Leuten irgendwelche Infos? nein, warum auch. man fliegt ja am donnerstag hin, am donnerstag zurück. sonst wäre es ja kein tagesflieger. raumplaner schrieb vor 10 Minuten: aber geh. l'unico generale che mi piace e lo sciopero generale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb Gerade eben: nein, warum auch. man fliegt ja am donnerstag hin, am donnerstag zurück. sonst wäre es ja kein tagesflieger. Rückflug geht um 1.00 Uhr Freitag Früh und wenn um 0.00 Uhr der Streik beginnt, stelle ich mir das amüsant vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2016 J.E schrieb vor 20 Minuten: pünktlich 0:00 http://www.carlsonwagonlit.at/content/cwt/at/de/news/hotnews/hotnews-2016-09-29.html Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs wurden ebenfalls zu 24-stündigen Streikmaßnahmen aufgerufen Heißt das, dass die Römer Metro am Freitag auch nicht fährt oder wie? Ich flieg zwar eh erst am Samstag wieder heim aber das wäre dann ja ziemlich bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich erinnere mich an Madrid. Die ganze Meute stand schon am Förderband stonesour schrieb vor 2 Minuten: Heißt das, dass die Römer Metro am Freitag auch nicht fährt oder wie? Ich flieg zwar eh erst am Samstag wieder heim aber das wäre dann ja ziemlich bescheiden Da werden die Schuhsohlen glühen wenn man alles gehen muss am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Oktober 2016 Gibts wenigstens einen sinnvollen Grund, dass die streiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts