HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2016 zeigens im Flanagans auch Fußball, also österreichischen Vereinsfußball? oder nicht lieber Rugby aus der zweiten irischen Liga, Hurling oder Pakistan vs. West Indies im Cricket stattdessen? diverse größere Wettcafes werdens wohl auch zeigen nehm ich an, das legendäre Cafe Rundfunk gibt's ja leider nimmer, wie ich unlängst beim Vorbeigehen entsetzt feststellen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2016 zeigens im Flanagans auch Fußball, also österreichischen Vereinsfußball? oder nicht lieber Rugby aus der zweiten irischen Liga, Hurling oder Pakistan vs. West Indies im Cricket stattdessen? diverse größere Wettcafes werdens wohl auch zeigen nehm ich an, das legendäre Cafe Rundfunk gibt's ja leider nimmer, wie ich unlängst beim Vorbeigehen entsetzt feststellen musste Berechtigter Einwand. Steht praktischerweise immer auf ihrer Website was sie zeigen. Das Rapid Spiel am Donnerstag spielts nicht sehe ich. Sorry! Dennoch ein empfehlenswertes Lokal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Berechtigter Einwand. Steht praktischerweise immer auf ihrer Website was sie zeigen. Das Rapid Spiel am Donnerstag spielts nicht sehe ich. Sorry! Dennoch ein empfehlenswertes Lokal. Ich würde einfach anrufen und fragen. Wir waren da früher jede Woche und wir wurde oft einfach gefragt was wir denn für ein Spiel sehen wollen. Im Stage wird ja auch sicher das Rapid Spiel übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2016 Ich würde einfach anrufen und fragen. Wir waren da früher jede Woche und wir wurde oft einfach gefragt was wir denn für ein Spiel sehen wollen. Im Stage wird ja auch sicher das Rapid Spiel übertragen. Hast recht. Die haben zudem mehrere Fernseher, sollte also möglich sein auf zumindest einem das gewünschte Spiel zu bekommen. Letzte Woche bin ich zwar draußen gesessen, wos leider keine TVs gibt, allerdings bilde ich mir ein, dass drinnen zumindest auf einem das Austria-Spiel gezeigt wurde (habe meinen Blick selbstverständlich sofort abgewendet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juli 2016 Hab das Summer Stage überzeugt, dass sies morgen zeigen.. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. Juli 2016 Wie siehts mit dem "The Duke" in der Spittelberggasse aus? Ist es empfehlenswert, ist eine Reservierung nötig? Ich habe nur die Empfehlung in einem älteren "Forza Rapid" Heftl aufgeschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Rapid Dorf aufmachen und passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2016 Duke zeigts ganz bestimmt, der Chef dort ist eh ein Grüner in den Sommermonaten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Reservierung notwendig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 http://sport.puls4.com/uefa-europa-league/live/soccer-uefa-europa-leaguetorpedo-zhodino-blr-sk-rapid-wien-aut/5732 Puls4 streamlink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Hab das Summer Stage überzeugt, dass sies morgen zeigen.. ;p Vorsicht! Das haben wir auch einmal gemacht. Dann wolltens am Tag selber plötzlich nix mehr davon wissen. bearbeitet 27. Juli 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Ist "überträgts Puls4?" das neue "Ist Dober gesperrt?" und "Gibts noch Karten für die West?" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2016 Flanagans geh ich nicht mehr nachdems uns zu 5. Aus dem halb leeren lokal gworfen haben weil wir nedbgleich wieder was bestellt haben nachdem wir die erste runde getrunken ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Stags Header zeigt es wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Flanagans geh ich nicht mehr nachdems uns zu 5. Aus dem halb leeren lokal gworfen haben weil wir nedbgleich wieder was bestellt haben nachdem wir die erste runde getrunken ham Org ich glaube dir natürlich aber so kenne ich das Lokal gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Johnnys pub in der schleifmühlgasse is leiwand, und die zeigen das spiel! Im flanagans zeigens nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts