Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2016 Gibts vlt von puls4 schon an livestream link? Derzeit keine Livestreams geplant. Aber gut im TV Programm stehts noch immer nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 hab im football manager 14 auch mal mit rapid in der quali gegen zhodino gespielt und hatte keinerlei probleme. easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 hab im football manager 14 auch mal mit rapid in der quali gegen zhodino gespielt und hatte keinerlei probleme. easy win Ich hab auf FIFA 2002 immer direkt nach dem Anstoß geschossen und getroffen. Die Spieler damals hatten einen echt guten Schuss drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2016 Kadernews für Donnerstag: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/uel-quali-auf-nach-minsk/ Ohne Sonni und Tomi..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2016 nutz fehlt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Mir gefällt es gar nicht das man die 3 aufs Abstellgleis befördert, bei allen dreien nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 ich gehe davon aus, dass mind. einer der beiden (Sonnleitner, Nutz) noch im Sommer abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hab auf FIFA 2002 immer direkt nach dem Anstoß geschossen und getroffen. Die Spieler damals hatten einen echt guten Schuss drauf. fifa mit Sega's Football Manager zu vergleichen... also wirklich jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Kadernews für Donnerstag: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/uel-quali-auf-nach-minsk/ Ohne Sonni und Tomi..... Hat man letztes Jahr nicht immer alle Spieler mitgenommen, auch die Verletzten? Ich denke Sonni, Nutz & Tomi werden am Sonntag in der Startelf gegen Altach stehen. bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Hat man letztes Jahr nicht immer alle Spieler mitgenommen, auch die Verletzten? Ich denke Sonni, Nutz & Tomi werden am Sonntag in der Startelf gegen Altach stehen. never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2016 Für Tomi schaut es echt nicht gut aus, wenn er sogar hinter Entrup steht, noch ein neuer Stürmer kommt und Jelic sogar noch verletzungsbedingt fehlt. Nutz kann man wohl ebenfalls vergessen, wenn man bedenkt, dass SHFG nicht im Kader ist und er es trotzdem nicht in den Kader schafft. Er wollte ja scheinbar schon weg, aber man hat mit ihm vereinbart, dass er sich durchbeißt. Wenn er jetzt null Einsatzchancen hat kann man ihn gleich gehen lassen. Sonnleitner hmmm... bei der Verletzungsanfälligkeit von Dibon werden wir ihn noch brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Ich würde ja wirklich gern wissen was da abgegangen is bei den Grödig Transfers. Das sieht ja mittlerweile echt nach einem absoluten Fehlgriff aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Tomi hat fleißig getroffen aber beim 2ten Trainer auch nicht beliebt, finde ich schade würde sicher reichen als 3. Stürmer brauchen wir keinen neuen. Nutz naja auch wertlos dann ruhig abgeben. Sonnleitner ist auch zu stark als 4 IV zu enden den bitte auch ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 Maaaah na, hoffentlich ned da schinkels Ich versteh nicht, was du gegen ihn hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Ich würde ja wirklich gern wissen was da abgegangen is bei den Grödig Transfers. Das sieht ja mittlerweile echt nach einem absoluten Fehlgriff aus. Ziel war es vermutlich sich damals günstig in der Breite verstärken. bei huspek kam relativ rasch die erkenntniss, dass es für Rapid nicht reicht. Nun sollte man sich dies halt auch bei den anderen beiden eingestehen. umsonst wurde Grödig mit den 3en ned Tabellenachter aber gut ist passiert. Hoffe man zieht die richtigen Schlüsse daraus, sieht zumindest diesen Sommer schon sehr, sehr gut aus Herr Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts