FK Liepaja vs FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also zumindest Takumi. Ich habe heuer noch kein Training gesehen, also keine Ahnung, woran es liegt

Oscar. Seine Aufstellungen bzw in diesem Fall Spieltagskaderzusammenstellungen sollten im Falle eines Erratens im Wettbüro mit einer ordentlichen Quote vergütet werden.

Schade für Ratsche, an seiner Leistung wird es denke ich mal nich liegen. Oscar wird schon irgendwas vor Augen haben auch wenn ich von weitem keinen Dunst habe. Ratsche wäre halt ein richtig starker Umschaltspieler, was in diesem Spiel, zumindest zu Fortschreiten der Spieldauer sicherlich von Vorteil werden kann. Stangl kann man wohl (noch) damit entschuldigen, dass er noch nicht so lange beim Team ist/von einer langen Verletzung zurückkommt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke mal er wird noch einiges probieren. Vor allem da gegen die Letten auch eine 1b Elf reichen sollte, um den Vorsprung gewinnbringend zu verwalten. Vielleicht ist Ratsche auch überspielt/übertrainiert und muss regenerieren. Fragen über Fragen auf die wohl keine Antwort bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl wuerde ich auch fuer eine Frechheit halten. Er war fuer mich gegen Steyr einer der Schwaechsten.

Und ich denke Ratsche ist auch noch nicht richtig integriert. Da haben wir einfach zu viele andere Optionen im ZM - frischer Wind am Fluegel kann dagegen nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, aber eventuell ist er eben nicht dabei.

Oscar wird schon wissen, was er tut. Hoffe ich mal :davinci:

Ja das hoffe ich und prinzipiell vertraue ich ihm auch, aber es erscheint doch (zumindest auf den ersten Blick) fragwürdig, warum er einen nicht spielberechtigten Spieler mitnimmt, aber 2 - zugegeben ebenso neue - Spieler die am Freitag keine schlechte Leistung gebracht haben, zu Hause lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spielen aber unterschiedliche Positionen, haben unterschiedliche Staerken.

Um ehrlich zu sein finde ich, dass sich am Freitag kein einziger aufgedraengt hat - schon gar nicht Stangl. Ratsche hat seine Sache OK gemacht, da waren aber doch noch viele Missverstaendnisse. In dieser zentralen Position ist erstens die Abstimmung besonders wichtig, zweitens sind wir da gut besetzt.

Frischer Wind am Fluegel kann dagegen nicht schaden. Wandersons Staerke ist offenbar 1v1 Situationen. Das kann besonders gegen defensive Gegner den Unterschied ausmachen. Gegen Steyr hat sich diesbezueglich keiner hervor getan - und das, obwohl Steyr sicherlich einige Klassen unter den Letten sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

verstehe ich dich richtig, Wanderson ist im Kader für das Spiel aber Ratsche u Stangl nicht? :glubsch:

Für mich ein weiterer Beleg, dass Stangl und Ratsche nicht sein Wunsch waren. Wanderson offensichtlich schon und halt ein zweiter Flügel - wie er immer wieder betont. Vielleicht will er das Freund auch so wieder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ein weiterer Beleg, dass Stangl und Ratsche nicht sein Wunsch waren. Wanderson offensichtlich schon und halt ein zweiter Flügel - wie er immer wieder betont. Vielleicht will er das Freund auch so wieder zeigen.

Blödsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.