FK Liepaja vs FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser

Ja, die letzte, die wir spielen vielleicht, aber es gibt vier Quali-Runden, nur heißt eine halt anders, was vollkommen unerheblich ist. Deshalb ist man trotzdem nicht nach der 3. Quali-Runde in der Gruppenphase.

Wurde das irgendwo behauptet?

Schreibst du als Journalist Q4 oder Play Off?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, die letzte, die wir spielen vielleicht, aber es gibt vier Quali-Runden, nur heißt eine halt anders, was vollkommen unerheblich ist. Deshalb ist man trotzdem nicht nach der 3. Quali-Runde in der Gruppenphase.

Leite mal den Link zu einem deiner Artikel weiter. Bei dejner ganzen Kritik gegenüber Journalisten wäre es spannend sich von der Qualität deiner Arbeit zu überzeugen und davon ob du keine Fehler machst.

Also dass Ratsche niht dabei ist, ist echt schräg. Hätt den gerne von Beginn an gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, die letzte, die wir spielen vielleicht, aber es gibt vier Quali-Runden, nur heißt eine halt anders, was vollkommen unerheblich ist. Deshalb ist man trotzdem nicht nach der 3. Quali-Runde in der Gruppenphase.

Einfach mal eingestehen, dass man Blödsinn verzapt hat geht nicht? Top(f)transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das irgendwo behauptet?

Schreibst du als Journalist Q4 oder Play Off?

Entweder Q4, dann muss ich nicht in einem Nebensatz oder weiterem Satz erklären, dass es vier Quali-Runden gibt. Wenn ich Playoff schreibe, würde ich aber in einem Nebensatz erklären, dass es vier Quali-Runden gibt und die vierte als Playoff bezeichnet wird. Eine dritte Option wäre, dass man quasi von der Gruppenphase zurückrechnet als zB die letzte/vorletzte Qualifkationsrunde vor der Gruppenphase. Dann geht man jegliche Irritationen aus dem Weg. Und das ist auch die Pflicht eines Journalisten, dass man Usern/Lesern die Dinge näherbringt und sie nicht mit noch mehr Fragen bzw. Fragezeichen in den Augen zurücklässt. Der Grundsatz heißt: Man schreibt FÜR die Leser, also sollte man die Thematik schlüssig und in möglichst einfachen Worten erklären bzw. in Worten, die der Leserschaft angemessen ist.

Leite mal den Link zu einem deiner Artikel weiter. Bei dejner ganzen Kritik gegenüber Journalisten wäre es spannend sich von der Qualität deiner Arbeit zu überzeugen und davon ob du keine Fehler machst.

Ich bin sicher nicht fehlerlos, aber solche Sachen verzapfe ich sicher nicht. Außerdem werden meine Artikel stets noch einmal redigiert, sodass eventuelle Fehler gesehen und ausgebessert werden. Bei Ratsche bin ich deiner Meinung, das ist schon irgendwie kurios. :RiedWachler:

Einfach mal eingestehen, dass man Blödsinn verzapt hat geht nicht? Top(f)transfer

Wo habe ich denn Blödsinn verzapft? Hat er nicht gesagt letzte Quali-Runde, oder? Und die alte Toptransfer-Geschichte kannst dir auch in den Allerwertesten stecken. Ich dränge auch niemandem meine Meinung auf, aber man soll mir meine Meinung dann bitte auch lassen, selbst wenn sie für andere Blödsinn zu sein scheint.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, Leiti also nicht dabei. Danke für die Info! D.h wir haben im MF:

Bernardo, Upa, Berisha, Samassekou, Laimer

Berisha und Laimer sehe ich gesetzt. Upa matcht sich mit Bernardo. Samassekou wird eingewechselt, Stammelf würde mich überraschen, auch wenn er gut ist.

Oder wir spielen eine Raute mit Upa, Berisha, Laimer und Samassekou.

Oder, oder, oder...

OG machts spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sie Leser? Also schreibst so, dass keiner weiß das es die Q4 nicht gibt?!

Eigenartig. bewusst falsch - wahrer Journalismus

Ich merke schon, du bist der wahre Journalismus-Experte. Damit schließe ich das Thema mal lieber ab mit derselben Erkenntnis wie zuletzt soooo oft: hätte ich bloß für mich behalten, was ich beruflich mache. Leider können viele User hier damit nämlich nicht umgehen, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich merke schon, du bist der wahre Journalismus-Experte. Damit schließe ich das Thema mal lieber ab mit derselben Erkenntnis wie zuletzt soooo oft: hätte ich bloß für mich behalten, was ich beruflich mache. Leider können viele User hier damit nämlich nicht umgehen, wie mir scheint.

Dann brings halt auch selber net ins Spiel. Aber das Thema sind denk ich viele schon leid, also klärt das per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich merke schon, du bist der wahre Journalismus-Experte. Damit schließe ich das Thema mal lieber ab mit derselben Erkenntnis wie zuletzt soooo oft: hätte ich bloß für mich behalten, was ich beruflich mache. Leider können viele User hier damit nämlich nicht umgehen, wie mir scheint.

Bin ich nicht. Nur sehr ich es anders. Kann Leuten nichts falsches verkaufen und dann erwarten dass sie das richtige besitzen....so mein ich das

Zum Spiel selber habe ich keine Ahnung wie Oscar es angeht. Ich denke es wird ziemlich sicher ein 4-3-3 (Off) weil er zuletzt immer so spielte. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass die Pressinglinie ein Stück nach hinten verschoben wird.

Aber wie gesagt, bei der Wundertüte Oscar ist immer alles drin. Mein Tip: 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer heute spielt sollte keine allzugroße Rolle spielen. Gegen diese Mannschaft muss man den 1:0 Vorsprung sauber und souverän verwalten, kontrolliert aber druckvoll nach vorne spielen und einfach Konter vermeiden. Aus dem Spiel heraus machen die uns in 100 Jahren kein Tor wenn sich keiner total anschüttet. Kann man zwar nie ausschließen, aber rechnen sollte man auch nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.