FK Liepaja vs FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser

Wahrscheinlich eine Onisiwo-Aktion ^^

Glaub, dass es die gleiche Startelf wie im Hinspiel sein wird.

Minamino dürfte allerdings Lazaro ersetzen und ob Laimer beginnen darf bin ich mir auch nicht sicher.

Also ich sehe da keine Paralellen zu Onisiwo. Das mit den Freigaben ist doch alles andere als eine Seltenheit bei südlichen Ländern. Seh das noch entspannt, und geh davon aus das in Q3 die Berechtigung auch da sein wird (vorrausgesetzt wir schaffen das morgen, wovon ich ausgehe!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach 30 Tagen ohne Rückmeldung gibt es die provisorische Spielberechtigung. Der Verein wird sich zu der Sache einfach nicht äußern, da er als Absteiger andere Sorgen hat, und damit wir das Spiel 30 Tage nach Anmledung dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 30 Tagen ohne Rückmeldung gibt es die provisorische Spielberechtigung. Der Verein wird sich zu der Sache einfach nicht äußern, da er als Absteiger andere Sorgen hat, und damit wir das Spiel 30 Tage nach Anmledung dauern.

Wanderson kam doch Ablösefrei weil sein Vertrag ausgelaufen war? Dann braucht er doch keine Freigabe von seinem Ex - Verein, oder liege ich jetzt komplett falsch?

Auf jeden Fall ärgerlich, bald startet die Meisterschaft und er hat keine Möglichkeit sich ein wenig einzuspielen, weder im Cup noch in der CL Quali. Bei den Auftritten von Lazaro und Gulbrandsen wäre ich über jede Alternative froh momentan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderson kam doch Ablösefrei weil sein Vertrag ausgelaufen war? Dann braucht er doch keine Freigabe von seinem Ex - Verein, oder liege ich jetzt komplett falsch?

Auf jeden Fall ärgerlich, bald startet die Meisterschaft und er hat keine Möglichkeit sich ein wenig einzuspielen, weder im Cup noch in der CL Quali. Bei den Auftritten von Lazaro und Gulbrandsen wäre ich über jede Alternative froh momentan....

Aber er braucht die Freigabe vom spanischen Verband soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Positivste an der Sache ist, dass er zumindest auf einer Position zum Einsatz kommt, wo fehlende Eingebundenheit im Passspiel, bzw etwaige Fehlpässe nicht so schwer ins Gewicht fallen wie bei einem Defensivspieler und das noch fehlende Gefühl für die Laufwege seiner Mitspieler durch seine Versiertheit im 1 gg 1 und das raumöffnende Spiel zumindest etwas aufgefangen wird.

Dennoch wäre es schon fein wenn endlich die bescheidene Berechtigung eintrifft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir bitte einmal wer erklären woran es solange scheitern kann? Ist der spanische Verband auf Sommerurlaub in Mallorca?

Gerade jetzt bräuchten wir unseren einzigen neuen Flügelspieler/Dribbler. Das Hinspiel hat doch eindeutiger den je aufgezeigt, dass auf den Außen/Halbaußen unsere Schwächen liegen.

Insbesondere um tiefstehende Gegner auf den Außenseiten im 1vs1 Dribblings einmal zu überspielen.

Wahrscheinlich kommt die Freigabe dann nach den Qualiphasen und rechtzeitig für die Bundesliga.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.