Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2016 bin positiv überrascht, dass ich nen platz für die 2 tagesreise bekommen habe, obwohl ich erst um 12:30 die reservierungs geschickt habe freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) HangLoose schrieb vor 2 Minuten: I war in Pilsen voriges Jahr und vor einer gefühlten Ewigkeit in Leverkusen (Leverkusen wird aber nicht zählen) Ich glaub es zählt nur diese Saison und vielleicht auch die letzte, weil in dieser erst ein EC-Auswärtsspiel war. bearbeitet 10. August 2016 von RAPID FAN Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 RAPID FAN schrieb vor 1 Minute: Mitglieder haben ja auch ein Vorkaufsrecht, falls mit den Bussen und "Allesfahrern" noch nicht alles voll ist. Wobei ich nicht weiß, ob Noxus ein Mitglied ist. puh das weiß ich gar nicht, aber du kannst ihn ja mit der neuen funktion relativ einfach fragen. @Noxus wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 I glaub dass ma um einiges an Karten mehr bekommen haben als die 600... sonst wärs irgendwie komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2016 HangLoose schrieb vor 1 Minute: I glaub dass ma um einiges an Karten mehr bekommen haben als die 600... sonst wärs irgendwie komisch... Ja, einer der erwähnten User hat den AM letztes Jahr wegen einer Pilsen-Karte scho anbetteln müssen und kriegts jetzt offenbar einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 HangLoose schrieb vor 1 Minute: I glaub dass ma um einiges an Karten mehr bekommen haben als die 600... sonst wärs irgendwie komisch... Wär ja nicht das erste mal (vgl. z.B. Hamburg). Für den Heimverein machts durchaus Sinn, den Gästesektor größer zu machen, falls das Stadion sonst nicht voll wird und sich der Sektor trotzdem leicht abtrennen lässt, weil einerseits gibts dann mehr Einnahmen, andererseits hat man weniger Gästefans im neutralen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 HUJILU schrieb vor 8 Minuten: @Noxus & @Feanor reden generell nur groß und sind dann ned mal in Simmering vor Ort weils ihnen zu weit weg ist. während sich @HUJILU weiterhin ziert im @frog mal ordentlich einzuspritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 8 Minuten: Ja, einer der erwähnten User hat den AM letztes Jahr wegen einer Pilsen-Karte scho anbetteln müssen und kriegts jetzt offenbar einfach so Ja, ich hab die Karte als Mitglied auch nicht bekommen für Pilsen im letzten Jahr, weils ich glaub nur für die war, die auf allen vorherigen EC-Auswärtsspielen der letzten Saison waren. Der Gästesektor war damals sogar minimal größer. Allerdings gings da ja schon um den Aufstieg ins 1/16-Finale, wo natürlich noch mehr Leute auswärts mit wollen. Ich hab dann übrigens eine Karte für den Nebensektor bekommen (aber auch nur über einen Wiederverkäufer, aber zum Originalpreis, wenn ich mich recht erinnere wurden damals Karten für den neutralen Bereich nicht nach Österreich geliefert und einige Rapidler sind extra wegen den Tickets nach Pilsen gefahren) und Andy Marek hat dann arrangiert, dass alle Rapidler mit Karten vom Nebensektor auch in den Gästesektor kommen. bearbeitet 10. August 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 Feanor schrieb vor 4 Minuten: während sich @HUJILU weiterhin ziert im @frog mal ordentlich einzuspritzen. @Feanor, Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 RAPID FAN schrieb vor 1 Minute: Ja, ich hab die Karte als Mitglied auch nicht bekommen für Pilsen im letzten Jahr, weils ich glaub nur für die war, die auf allen vorherigen EC-Auswärtsspielen der letzten Saison waren. Allerdings gings da ja schon um den Aufstieg ins 1/16-Finale, wo natürlich noch mehr Leute auswärts mit wollen. Ich hab dann übrigens eine Karte für den Nebensektor bekommen (aber auch nur über einen Wiederverkäufer, aber zum Originalpreis, wenn ich mich recht erinnere wurden damals Karten für den neutralen Bereich nicht nach Österreich geliefert und einige Rapidler sind extra wegen den Tickets nach Pilsen gefahren) und Andy Marek hat dann arrangiert, dass alle Rapidler mit Karten vom Nebensektor auch in den Gästesektor kommen. ... und es gab in Pilsen nachträglich einiges mehr an Karten für uns, weil ich saß auf der Längsseite... hab sie aber über den RAPIDfanservice bekommen und nicht vor Ort gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. August 2016 Feanor schrieb vor 19 Minuten: puh das weiß ich gar nicht, aber du kannst ihn ja mit der neuen funktion relativ einfach fragen. @Noxus wie schauts aus? Ich kläre dich gerne auf. Bin lebenslanges Mitglied und war letzte Saison bei 5 von 6 Europacupauswärtsspielen. Sonst noch Fragen der Herr? Übrigens tolle neue Funktion... Kann man irgendwie einstellen, dass man von gewissen Personen nicht markiert werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 Noxus schrieb vor 2 Minuten: Übrigens tolle neue Funktion... Kann man irgendwie einstellen, dass man von gewissen Personen nicht markiert werden kann? Mit "Benutzer ignorieren" sollte man wohl keinen Benachrichtigung bekommen, die Beiträge werden dann zwar zuerst einmal gar nicht angezeigt, aber früher ging es jedenfalls, einen deshalb ausgeblendeten Beitrag durch klicken wieder anzuzeigen. Die herkömmlichen e-Mail-Nachrichten für abonnierte Themen dürften aber bei ignorierten Benutzern auch nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Noxus schrieb vor 9 Minuten: Ich kläre dich gerne auf. Bin lebenslanges Mitglied und war letzte Saison bei 5 von 6 Europacupauswärtsspielen. Sonst noch Fragen der Herr? Übrigens tolle neue Funktion... Kann man irgendwie einstellen, dass man von gewissen Personen nicht markiert werden kann? also wenn sowas schon unter "allesfahrer" fällt, kommt dann womöglich sogar noch der @GrimCvlt um die ecke und behauptet selbiges. bei wie vielen europacuppartien war eigentlich der @HUJILU letzte saison dabei? HUJILU schrieb vor 19 Minuten: @Feanor, Termin. heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2016 Zitat Nun haben wir allerdings 2000 Karten bekommen - somit können wir auch alle heute ab 12:00 Uhr eingegangen Karten-Wünsche von euch positiv bestätigen! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/starker-rueckhalt-rapid-in-zilina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2016 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/starker-rueckhalt-rapid-in-zilina/ Alter Schwede...Dass sie das zulassen wundert mich. Für uns sollts kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts