Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
HangLoose schrieb vor 2 Minuten:

I war in Pilsen voriges Jahr und vor einer gefühlten Ewigkeit in Leverkusen (Leverkusen wird aber nicht zählen)

Ich glaub es zählt nur diese Saison und vielleicht auch die letzte, weil in dieser erst ein EC-Auswärtsspiel war.

bearbeitet von RAPID FAN
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 1 Minute:

Mitglieder haben ja auch ein Vorkaufsrecht, falls mit den Bussen und "Allesfahrern" noch nicht alles voll ist. Wobei ich nicht weiß, ob Noxus ein Mitglied ist.

puh das weiß ich gar nicht, aber du kannst ihn ja mit der neuen funktion relativ einfach fragen. @Noxus wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HangLoose schrieb vor 1 Minute:

I glaub dass ma um einiges an Karten mehr bekommen haben als die 600... sonst wärs irgendwie komisch...

Ja, einer der erwähnten User hat den AM letztes Jahr wegen einer Pilsen-Karte scho anbetteln müssen und kriegts jetzt offenbar einfach so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
HangLoose schrieb vor 1 Minute:

I glaub dass ma um einiges an Karten mehr bekommen haben als die 600... sonst wärs irgendwie komisch...

Wär ja nicht das erste mal (vgl. z.B. Hamburg). Für den Heimverein machts durchaus Sinn, den Gästesektor größer zu machen, falls das Stadion sonst nicht voll wird und sich der Sektor trotzdem leicht abtrennen lässt, weil einerseits gibts dann mehr Einnahmen, andererseits hat man weniger Gästefans im neutralen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Ja, einer der erwähnten User hat den AM letztes Jahr wegen einer Pilsen-Karte scho anbetteln müssen und kriegts jetzt offenbar einfach so :davinci:

Ja, ich hab die Karte als Mitglied auch nicht bekommen für Pilsen im letzten Jahr, weils ich glaub nur für die war, die auf allen vorherigen EC-Auswärtsspielen der letzten Saison waren. Der Gästesektor war damals sogar minimal größer. Allerdings gings da ja schon um den Aufstieg ins 1/16-Finale, wo natürlich noch mehr Leute auswärts mit wollen.

Ich hab dann übrigens eine Karte für den Nebensektor bekommen (aber auch nur über einen Wiederverkäufer, aber zum Originalpreis, wenn ich mich recht erinnere wurden damals Karten für den neutralen Bereich nicht nach Österreich geliefert und einige Rapidler sind extra wegen den Tickets nach Pilsen gefahren) und Andy Marek hat dann arrangiert, dass alle Rapidler mit Karten vom Nebensektor auch in den Gästesektor kommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RAPID FAN schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich hab die Karte als Mitglied auch nicht bekommen für Pilsen im letzten Jahr, weils ich glaub nur für die war, die auf allen vorherigen EC-Auswärtsspielen der letzten Saison waren. Allerdings gings da ja schon um den Aufstieg ins 1/16-Finale, wo natürlich noch mehr Leute auswärts mit wollen. Ich hab dann übrigens eine Karte für den Nebensektor bekommen (aber auch nur über einen Wiederverkäufer, aber zum Originalpreis, wenn ich mich recht erinnere wurden damals Karten für den neutralen Bereich nicht nach Österreich geliefert und einige Rapidler sind extra wegen den Tickets nach Pilsen gefahren) und Andy Marek hat dann arrangiert, dass alle Rapidler mit Karten vom Nebensektor auch in den Gästesektor kommen.

... und es gab in Pilsen nachträglich einiges mehr an Karten für uns, weil ich saß auf der Längsseite... hab sie aber über den RAPIDfanservice bekommen und nicht vor Ort gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Feanor schrieb vor 19 Minuten:

puh das weiß ich gar nicht, aber du kannst ihn ja mit der neuen funktion relativ einfach fragen. @Noxus wie schauts aus?

Ich kläre dich gerne auf. Bin lebenslanges Mitglied und war letzte Saison bei 5 von 6 Europacupauswärtsspielen. Sonst noch Fragen der Herr?

Übrigens tolle neue Funktion... Kann man irgendwie einstellen, dass man von gewissen Personen nicht markiert werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Noxus schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens tolle neue Funktion... Kann man irgendwie einstellen, dass man von gewissen Personen nicht markiert werden kann?

Mit "Benutzer ignorieren" sollte man wohl keinen Benachrichtigung bekommen, die Beiträge werden dann zwar zuerst einmal gar nicht angezeigt, aber früher ging es jedenfalls, einen deshalb ausgeblendeten Beitrag durch klicken wieder anzuzeigen. Die herkömmlichen e-Mail-Nachrichten für abonnierte Themen dürften aber bei ignorierten Benutzern auch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noxus schrieb vor 9 Minuten:

Ich kläre dich gerne auf. Bin lebenslanges Mitglied und war letzte Saison bei 5 von 6 Europacupauswärtsspielen. Sonst noch Fragen der Herr?

Übrigens tolle neue Funktion... Kann man irgendwie einstellen, dass man von gewissen Personen nicht markiert werden kann?

:looolguy:

also wenn sowas schon unter "allesfahrer" fällt, kommt dann womöglich sogar noch der @GrimCvlt um die ecke und behauptet selbiges.

bei wie vielen europacuppartien war eigentlich der @HUJILU letzte saison dabei?

HUJILU schrieb vor 19 Minuten:

@Feanor, Termin.

heute? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.