IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Admira gegen die Slowaken war ein Traum gegen diese Zumutung. Ja, du findest das Niveau dieses Spiels verbesserungswürdig. Nach gefühlten 100 Postings wissen es alle, kannst es jetzt bitte dabei belassen? Du bist ja anstrengender zu lesen als ich, und das will was heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Mir taugt der Ronaldo, deshalb soll Portugal gewinnen und wenn Frankreich alle drüber schießen muss Magst erm heiraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn der evtl Europameister sogar gegen Österreich nur xelt wärs schon peinlich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 am orsch gehst mir seit 4 wochen. das ist los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Magst erm heiraten? Wenn er doch nur Ja sagen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 OIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juli 2016 Wie der König immer rumschreit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 So König hats geschafft, ich schalt auf ARD um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn er doch nur Ja sagen würde... Sagt eh "siiiiiii" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 Wie der König immer rumschreit ... ARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 am orsch gehst mir seit 4 wochen. das ist los. Am Arsch geht dir maximal dein Toyboy in Thailand. Und jetzt ruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 So König hats geschafft, ich schalt auf ARD um. Und ein bekannter Germane schaltet immer auf die Schweizer um, weil er den ARD ned packt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2016 Hab mir sicherheitshalber noch ein Bier aufgemacht. safety first 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hab mir sicherheitshalber noch ein Bier aufgemacht.Aber gegen den Durst und nicht wegen dem Spiel bearbeitet 10. Juli 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 Minimalismus pur von Portugal, schrecklich zum Ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts