fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 https://twitter.com/blancostats/status/752230677823848454 "Ball gespielt, kein Foul." -fenix, 2016 Hab ich nicht geschrieben Was willst du? Wisch dir den Schaum vom Mund und lern lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Clattenburg nervt so richtig. Was für ein Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Schön langsam könntens zum Spielen beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Muss ja ein toller Ausblick sein für den ORF. Da Mählich darf ned hinschauen, sonst träumt er wieder schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Der Pepe denkt sich jetzt, scheisse nur den Ball erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 Hab nirgends geschrieben, dass es ein normaler Zweikampf war? Ebensowenig, dass es kein Foul war (das kann(!) man mMn schon geben. Aggressiv war das Einsteigen und mehr hab ich nicht behauptet War auch in Richtung aller formuliert, nur kann man am Handy deppert mehr Leute zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 !!!!! Der passt zu den Bayern wie kein Zweiter. Das stimmt. Kahn auf der anderen Seite als Analytiker dafür umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 War auch in Richtung aller formuliert, nur kann man am Handy deppert mehr Leute zitieren. Ah, ok. Versteh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juli 2016 Das stimmt. Kahn auf der anderen Seite als Analytiker dafür umso besser. Kahn ist einfach eine Wohltat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Clattenburg nervt so richtig. Was für ein Schiri. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Muss ja ein toller Ausblick sein für den ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Hat no wer "Leitung nicht beschalten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Also wenn ich da ganz vorn steh bei der leinwand scheiss ich auch drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Hab ich nicht geschrieben Was willst du? Wisch dir den Schaum vom Mund und lern lesen. Du hast impliziert, dass Clattenburg zurecht nicht auf Foul entschieden hat, weil Payet "zuerst den Ball gespielt hat". Das ist Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juli 2016 Muss ja ein toller Ausblick sein für den ORF. Pyrotechnik ist kein Verbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts