Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2016 Kleines Mottenproblem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Ja würds mir schon denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juli 2016 Kleines Mottenproblem? Geh woher? http://www.spiegel.de/fotostrecke/em-finale-motten-im-stade-de-france-fotostrecke-139207.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Fade Hälfte, leider wirds Portugal nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2016 Geh woher? http://www.spiegel.de/fotostrecke/em-finale-motten-im-stade-de-france-fotostrecke-139207.html Werbebande von Motten befreien. Man kümmert sich um die wichtigen Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Juli 2016 Steht die Welt noch? XDDenk schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 Schneckerl so richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2016 Fade Hälfte, leider wirds Portugal nicht machen Doch. Frankreich ineffizient. Das wird sich noch rächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 So ein Schwachsinn. Ich würde mich immer beschweren, wenn ein Spieler meiner Mannschaft aus dem Spiel gefoult wird, egal wer es ist. Wie bitte? Niemand schreibt von "deiner Mannschaft". Mach dich nicht wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Payet rammt nur in den Mann...da gibts keine zwei Meinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Sehr zaches Finale.+1 aber passt zur Qualität des gesamten Turniers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 Payet rammt nur in den Mann...da gibts keine zwei Meinungen Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 Sind das nicht Nachtfalter oder sind Nachtfalter auch Motten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Payet ist ein Oaschloch, Clattenburg ein lächerlicher Dodlschiri. Bin komplett haß. Ronaldo fehlt somit wohl auch Real in der Vorbereitung, danke für nix, Franzosenschädln. bearbeitet 10. Juli 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Doch. Frankreich ineffizient. Das wird sich noch rächen. Hoffentlich! Für deren zahlreichen Streiks während der EM, wo tausende unschuldige Fans nicht mal an/abreisen konnten, gönn ich ihnen einfach keinen Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts