FC Salzburg vs FK Liepaja


Recommended Posts

OG weiss genau, dass im Europacup Auswärtstore doppelt zählen.... Ich bin mir 100% sicher, dass es keinen Gegentreffer geben wird.

Ich denke, dass wir uns auch souverän qualifizieren werden, aber Gegentor ist immer drin, wie man auch im Frühjahr sehen konnte. Er wird auch nicht in der Meisterschaft gesagt haben, "bekommt dumme Gegentore" oder gegen Würzburg, die keine Torchancen hatten. Schau ma mal bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es nicht aufgrund von schlechtem Wetter zu einem fast unbespielbaren Boden kommt, dann müsste es ein Sieg werden.

es hat in der Stadt bis jetzt nur am Vormittag kurz geregnet.

da müssen noch arge Wolkenbrüche kommen, damit das ein Hindernis wird. (Klimawandel olé - alles ist möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hat in der Stadt bis jetzt nur am Vormittag kurz geregnet.

da müssen noch arge Wolkenbrüche kommen, damit das ein Hindernis wird. (Klimawandel olé - alles ist möglich)

ich weiß, ich wohne mitten in der stadt. ... sie haben nur (theoretisch) wolkenbruchartige regenfälle und mehr vorhergesagt, aber die chancen stehen 50/50 (beim wetter), ist ja doch meistens ein glaskugellesen. bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin froh, dass hier einige ihre Vorsicht vertreten.

Unter normalen Umständen ist ein Sieg wahrscheinlich - ist meine Meinung.

Aber wie schon Island, Wales oder Ungarn gezeigt haben, wenn da ein unbändiger Wille auf uns stößt mit körperbetontem Spiel, das vor dem 16er eine Mauer an Füßen und Köpfen aufstellt, dann wird das eine nicht schön anzusehende Angelegenheit.

Die Räume - die Technik - die Laufbereitschaft - die ankommenden Pässe

Hoffe auf einen gelungenen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wetter könnte interessant werden.

20-21: 4.0mm gewitter

21-22: 5.5mm starkes graupelgwitter

22-23: 6.3mm starker regen

Gut wobei die regenmengen von denen du da schreibst machen mit bei weitem keine angst, ab 40mm in der stunde wirds kritisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wetter Salzburg lt schOrf:

Heute Abend, heute Nacht

Sehr nass. Die Regenschauer können in intensiven Dauerregen übergehen, vor allem in den nördlichen und westlichen Landesteilen.


Je länger es 0:0 steht umso schwerer wirds für uns.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Jo mei was soll es,bei ihm wird wirklich alles auf die Goldwaage gelegt,wem passiert so etwas nicht mal.

Aber Garcia wird es schon gerissen haben wie er ihm gesagt hat das er bis 208ß verlängert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.