FC Salzburg vs FK Liepaja


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Eigentlich mag ich den Kastler bei laola1 am meisten, aber diese "story" hat er sich nicht nehmen lassen ...

ich lese das rapid medium nur, wenn es mir aufs aug gedrückt wird und dieser kastler fällt mir dabei konstant ungut auf. cf und die presseabteilung sollten ein wenig wie beim ösv agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich lese das rapid medium nur, wenn es mir aufs aug gedrückt wird und dieser kastler fällt mir dabei konstant ungut auf. cf und die presseabteilung sollten ein wenig wie beim ösv agieren.

kastler gibt sich selbst als großer salzburg-sympathisant. wohl der einzige bei diesem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

kastler gibt sich selbst als großer salzburg-sympathisant. wohl der einzige bei diesem verein.

wie gesagt ich lese kein medium, das jahrelang unter sponsoren (nicht medienpartner) bei einem einzelnen verein angeführt wurde. zwar ehrlich dennoch unseriös für ein "objektives" sportmedium.

die paar artikel, die zu mir durchgedrungen sind, waren rbs kritisch.

edit: jahrelanger rapid sponsor ist btw nicht minder peinlich als das leipzig logo.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich lese kein medium, das jahrelang unter sponsoren (nicht medienpartner) bei einem einzelnen verein angeführt wurde. zwar ehrlich dennoch unseriös für ein "objektives" sportmedium.

die paar artikel, die zu mir durchgedrungen sind, waren rbs kritisch.

edit: jahrelanger rapid sponsor ist btw nicht minder peinlich als das leipzig logo.

Nur weils mich interessiert, was würdest du sagen wenn ServusTV die TV-Rechte für die Bundesliga bekommen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Nur weils mich interessiert, was würdest du sagen wenn ServusTV die TV-Rechte für die Bundesliga bekommen hätte?

Bin zwar nicht angesprochen, aber wenn ich mir ansehe, wie ServusTV die EBEL überträgt, würde ich sagen, das wäre mit Sicherheit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht angesprochen, aber wenn ich mir ansehe, wie ServusTV die EBEL überträgt, würde ich sagen, das wäre mit Sicherheit kein Problem.

Sehe ich auch so, passt aber als Vergleich mit dem Laola-Sponser auch oder? Wenn das eine nicht geht, ginge das andere auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Nur weils mich interessiert, was würdest du sagen wenn ServusTV die TV-Rechte für die Bundesliga bekommen hätte?

dann wäre servus tv hoffentlich unter medienpartner angeführt worden und nicht unter sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

der vollständigkeit halber: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/red-bull-salzburg--keine-strafe-nach-trikotgate/

Der Trikot-Fauxpas von Red Bull Salzburg zieht keine Konsequenzen nach sich.

Die UEFA hat sich nach dem 1:0 gegen Liepaja im Zweitrunden-Hinspiel der CL-Qualifikation zwar beim Verein erkundigt, doch nach einem Antwortschreiben der Salzburger, in dem das Versehen erklärt (selbe Trikots, ähnliche Logos) und bedauert wurde, die Akte mit den Worten "Wir akzeptieren die Erklärung vollständig" schnell wieder geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.