Recommended Posts

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so kritisch, wäre Miranda wirklich besser hätte ich nicht wirklich ein Problem damit. Aber die Ironie an der Geschichte ist ja, dass CC ja schon jetzt besser ist und sogar noch Luft nach oben hat.
Ja, hab ich schon mitbekommen, dass ich einer der Wenigen bin, die das gut finden. Ich fand die Ausrichtung halt recht sympathisch, nicht mit 11 U21 Spieler am Platz, aber ein bisschen mehr wie heute. Aber wurst, noch ist es zu früh, um zu sudern
Unser 3er - Mittelfeld ist 19, 21 und 23, im Angriff Lazaro mit 20, Dabbur ist auch "erst" 24. Und auf der Bank CC, Samassekou, Gulbrandsen und Lainer - keiner älter wie 23. Dazu Minamino mit 21, der bei Olympia ist, und Schlager mit 18 der bei der U19 EM ist. Nur weil CC heute mal nicht spielt ist das doch ein bisschen übertrieben was du schreibst....
Ja, das sind zwei U21 Spieler. So richtig alt ist auch ein Miranda nicht. Die Tendenz bei den Aufstellungen und Verpflichtungen deutet in eine ziemlich klare Richtung.Aber wie gesagt, noch ist es zu früh, um zu sudern bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ja, das sind zwei U21 Spieler. So richtig alt ist auch ein Miranda nicht. Die Tendenz bei den Aufstellungen und Verpflichtungen deutet in eine ziemlich klare Richtung. Aber wie gesagt, noch ist es zu früh, um zu sudern

Ein junger Spieler braucht aber Anhaltspunkte und Führungsspieler, und da finde ich unsere Mischung heuer um sehr viel sinnvoller als letzte Saison, als man mit einem massiv überforderten "Kindergarten" nicht mal in die EL gekommen ist.

Und es muss nicht jedes Jahr so enden, dass man es erst im Ernstfall merkt dass gewisse Spieler noch nicht so weit sind!

Aber dass CC in die IV sollte auf Sicht darüber gibt es eh keine 2 Meinungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist für CC ein Witz. Ein Hinteregger spielt, der spät in die Vorbereitung eingestiegen ist. Noch dazu ein Hinteregger, bei dem man nicht weiss, wie lange er bleiben will. Ein Miranda spielt, der immer für so manche Unkonzentriertheit gut war. Ich hoffe Garcia lässt die körperlich robusteren spielen und nicht dass CC als Back Up eingeplant ist. Wäre auch bescheuert, ihn letztes Jahr aufzubauen und ihn dann in die 2. Reihe zurück zu schubsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinitergger Miranda. Hoffentlich legen es beide nicht zu offensiv an. Rest der Aufstellung sollte passen wenn Laimer wirklich fit ist. Minamino nicht mal auf der Bank? Dafür aber Reyna... Samassekou also bereits im Kader, nach den Ausfall von Leiti, der Sperre von Upa und der U19-Abstellung von Schlager aber nicht total verblüffend.

Auf gehts! Auf dass die Mannschaft heute den Startschuss auf den erstmaligen Einzug in die CL tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie oft muss man noch sagen, dass minamino wegen olympia nicht dabei ist...

zu CC, der wird sicher noch viel spielen, ich seh das heute nicht als richtungsweisend.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miranda statt CC ist oasch.

Der Gegner übrigens mit 5er-Kette unterwegs, und ich kann mir irgend einen Stream suchen, der am Handy halbwegs funktioniert und nicht direkt vom ORF ist.

www.livetv.sx

www.drakulastream.pw

evtl brauchst du VPN

wenn android - hideman oder betternet

benützung auf eigene gefahr. keine ahnung ob sie zurzeit versucht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag