[L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Man passt sich einfach zu sehr dem hektischen Gekicke von Karabakh an, anstatt mal Tempo rauszunehmen und Passsicherheit zu gewinnen. Da gibt's dann vorne jedes Mal eine Harakiri Zuspiel in Kniehöhe und man riskiert in blöden Zweikämpfen Verletzungen. Ein Beispiel auf höherem Niveau: gestern das Spiel von GER nach 10 Minuten, das war perfekt gemacht (wenn auch ohne Erfolg am Ende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja noch nichts tolles bisher...joe hat was drauf, feines Tor.

Sonst recht viel standfussball...Schwab mmn der schwächste bei uns...das ist gar nix bisher!

Vielleicht ist er mit seinen Gedanken schon in Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die offensive 3er Reihe ist irgendwas

gut der Captain ist halt mal schon 35, ich hoffe und erwarte mir, dass Nutz in den Pflichtspielen seinen Part übernimmt.

Zudem soll und muss Traustason und Murg die beiden Zniachtl auf der Seite ersetzen, dann sieht das schon ganz gut aus.

Schösswendter und Joe gefallen ausgezeichnet!

wie gesagt Schobi, Captain , Schaub und Schwab unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leute werft mal nicht die nerven weg!

1. spiel der saison unter neuem trainer. wir führen 1:0 mit ein paat chancen auf ein zweites...

haben das spiel zu 100% unter kontrolle und das alles in unserem "lieblingsbewerb"

keine ahnung was eure erwartungen waren, aber mit einem spielerischen feuerwerk hatte ich keines falls gerechnet. wird ein sicherer staubtrockener sieg ohne viel glanz. mehr glaub ich konnte man nicht erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schrammel kann Stangl nicht ersetzen,zumindest in der Offensive da ist er zu ungefährlich was Flanken betrifft un der Zug zum Tor.

Und warum immer der Steff beginnen muss bleibt mir ein Rätsel,der soll die letze halbe Stunde spielen wenn die der gegner schon Müder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leute werft mal nicht die nerven weg!

1. spiel der saison unter neuem trainer. wir führen 1:0 mit ein paat chancen auf ein zweites...

haben das spiel zu 100% unter kontrolle und das alles in unserem "lieblingsbewerb"

keine ahnung was eure erwartungen waren, aber mit einem spielerischen feuerwerk hatte ich keines falls gerechnet. wird ein sicherer staubtrockener sieg ohne viel glanz. mehr glaub ich konnte man nicht erwarten!

ich erwarte mir das man von dem Scheiss Standfussball wegkommt. Keiner verlangt, dass sich Dibon den Ball von hinten nimmt und durch den Gegner durchtanzt, aber auf den Seiten mit Schobesberger und Schaub ist das eine Zumutung. Gegen Thonhofer hab ich noch vor 2 Jahren gegen Wimpassing gespielt und den hintereinander die Gurken gschobn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schrammel kann Stangl nicht ersetzen,zumindest in der Offensive da ist er zu ungefährlich was Flanken betrifft un der Zug zum Tor.

Und warum immer der Steff beginnen muss bleibt mir ein Rätsel,der soll die letze halbe Stunde spielen wenn die der gegner schon Müder ist.

das verstehe ich auch nicht.

es muss doch das Leistungsprinzip gelten und er

ist einfach schon weit über dem Zenit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.