2.Runde UEFA - EL-Qualifikation, Admira Wacker vs. PFK Kəpəz


Recommended Posts

Botaniker

erst heute morgen auf Ö3 in den 6Uhr Nachrichten inkl. Interview mit Lederer -> gefühlt ein längerer Beitrag als über das Austria Spiel

Ich erwarte mir heute übrigens einen Sieg mit +2 Toren -> am Freitag soll bitte ein konkreter Gegner für Q3 gezogen werden!!!

Aufstellung:

Siebenhandl

Zwierschitz - Wostry - Strauss - Pavic

Ebner - Lackner

Sax - Knasmüllner - Spiridonovic

Starkl

Lackner IV statt Strauss, DTFG im ZM, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hat eigentlich irgendwer schon eine Info über unser heitiges Spiel im Radio (egal welcher Sender) gehört? Ich nicht aber hauptsache ständig übers Match der Austria berichtens. Auch irgendwie eine Frechheit.

Radio Arabella NÖ berichtet nur über das Admira-Match und über die anderen EC-Starter gar nicht. Und das jede Stunde bei den Nachrichten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Radio Wien hat die letzten tage auch immer über unser spiel berichtet und danach kurz erwähnt: "auch die austria steigt am Donnerstag um 21:05 gegen kurkesi in die europa league ein" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Radio Wien hat die letzten tage auch immer über unser spiel berichtet und danach kurz erwähnt: "auch die austria steigt am Donnerstag um 21:05 gegen kurkesi in die europa league ein" :ratlos:

So solls auch sein. Admira, dann lange nix, dann ein paar Misthaufen, dann vielleicht der eine oder andere Klub.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kündige jetzt endgültig den Kurier. Nach Überschrift und langem Artikel über die Austria, steht genau eine Zeile über das Admiramatch am Ende der Austriaberichterstattung ! Seit Jahren werden wir dort ingnoriert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.