2.Runde UEFA - EL-Qualifikation, Admira Wacker vs. PFK Kəpəz


Recommended Posts

Was es daran auszusetzen gibt? 1000 €uro und das noch dazu ohne Transfer ist wohl ein schlechter Scherz.

naja im endeffekt könnens verlangen was sie wollen, vermutlich wird es sie das auch kosten, aber das dürfte dann ein selbstgemachtes problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was es daran auszusetzen gibt? 1000 €uro und das noch dazu ohne Transfer ist wohl ein schlechter Scherz.

Der Transfer ist zwar eine Frotzelei aber die 10€, die ein Taxi in Baku kosten wird, sind auch schon wurscht (und man kann es sich zu dritt teilen, wenn man will).

Ansonsten kosten Flüge nach Baku allein schon ca 500€ und das zu unmöglichen Zeiten, mit 1 Zwischenstopp und Gesamt-Reisedauern jenseits der 8h.

Für einen Charter-Flug inkl. Hotel (wenn das eine gewisse Qualität hat) und rasche Bearbeiteung der komplizierten Visa-Geschichte ist das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hi.

zu meiner Frage weiß keiner Näheres?

Vorweg eine kleine Frage: weiß jemand, ob auch für das gegenständliche Spiel Tickets für das sog. Familiensektor (der sich anscheinend im West-Sektor befindet) verfügbar sind? (http://nvarena.skn-s...lten.at/de/4391 ).

Im Online-Ticketshop sind gerade Tickets für die West-Tribüne nicht verfügbar.. Hat jemand zumindest die Kontaktnummer der Admira Geschäftsstelle? Iich würde dort nachfragen.

Vielen Dank!

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Admira- Fan

Danke für die Liste möglicher Gegner . Das habe ich übersehen :Rapid -Wien !! Da wären wir dann wenigstens sicher in der vierten Runde :laugh: . Leider passt das Auswärtsspiel nicht in meine Budget- Planung , es muss ja auch noch etwas für die nächste Runde übrigbleiben (hoffentlich ).

Allen , die hinfahren , wünsche ich sehr viel Spaß !!!!!!

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi.

zu meiner Frage weiß keiner Näheres?

Im Online-Ticketshop sind gerade Tickets für die West-Tribüne nicht verfügbar.. Hat jemand zumindest die Kontaktnummer der Admira Geschäftsstelle? Iich würde dort nachfragen.

Vielen Dank!

Familiensektor ist nicht offen, ost-tribüne würd ich dir raten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich muss leider sowieso arbeiten, aber 1000 Euro wäre mir wahrscheinlich auch zu viel, so reizvoll ich Baku finde, aber viel Zeit dort hat man dann ja eh auch nicht. Naja ich hoffe dass wir die dritte Runde erreichen, da hätte ich dann auch für das Auswärtsspiel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.