Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Tausende Geisterfahrer.... Ist ja nur meine Ansicht. Sorry das ich deine heile Welt zerstöre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2016 Franzosen taugen mir jetzt ganz und gar nicht. Viel zu lasch in jeder Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Franzosen taugen mir jetzt ganz und gar nicht. Viel zu lasch in jeder Hinsicht. Wie in der 1. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Ist ja nur meine Ansicht. Sorry das ich deine heile Welt zerstöre. Mit schwachsinniger Regelauslegung zerstörst du nichts Außer deinen eigenen Illusionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2016 Ist ja nur meine Ansicht. Sorry das ich deine heile Welt zerstöre. Auch die von Oli Kahn. Deine Ansicht ist einfach falsch und hat nichts mit den Regeln zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Singen schon wieder "scheiss Italiener" Ich glaub trotzdem, dass die Piefke das drehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 wo sind eigentlich die ganzen ASB Deutschen, Tom, Analyst und Co? Bitte nicht, der Analyst geht bestimmt niemandem ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2016 Wie in der 1. Halbzeit Jo, eben, es muss reagiert werden, hab gedacht dass die Franzosen evtl. durchs Tor an Schub bekommen. Aber da brauchts eben einen wie Kante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Ist ja nur meine Ansicht. Sorry das ich deine heile Welt zerstöre. Es gibt keine Ansichten bei Richtig oder Falsch. Nur weils meiner Ansicht nach richtig ist, kann ich auch nicht einbrechen gehen oder 250 im Ortgebiet fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 Gebt der Ball in die Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 "Scheiß Italiener" Rufe von einigen (der Lautstärke nach leider sogar eher vielen) Deutschen im Stadion. Facepalm hoch 1000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juli 2016 Wahnsinn, wie die Franzosen sich einigeln. Ist ja wie anno dazumals die Maginot-Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 wo sind eigentlich die ganzen ASB Deutschen, Tom, Analyst und Co? Die schauen in Ruhe das Spiel und kommen nach dem 2-1 der Piefke wieder aus ihren Löchern gekrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juli 2016 Deschamps sollte was ändern. Ich würde Valbuena austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Giroud gewinnt auch die Kopfballduelle gegen den eigenen Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts