fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) zu null gewinnen. bitte, danke. 1:0 reicht mir schon. bearbeitet 14. Juli 2016 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 zu null gewinnen. bitte, danke. 1:0 reicht mir schon. Ein 5:0 wäre mir schon lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. Juli 2016 Ich würd mir nicht zuviel erwarten, is unser erstes Pflichtspiel. Wird vielleicht ähnlich zach wie die Partie der Bullen, Hauptsache wir kommen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Aufstellung ??? Nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Aufstellung ??? Nervös! Endlich geht's los! Unser Comeback im internationalen Fußball - Hier ist unsere Startelf gegen den FK Kukësi: 31 Osman Hadžikić 17 Jens Stryger Larsen 33 Lukas Rotpuller 4 Petar Filipovic 28 Christoph Martschinko 26 Raphael Holzhauser 15 Tarkan Serbest 11 Lucas Venuto 16 Dominik Prokop 95 Felipe Pires 8 Olarenwaju Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2016 Aufstellung wie erwartet, weiß aber definitiv zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juli 2016 Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Aufstellung wie erwartet, weiß aber definitiv zu gefallen. Hoff ma dass das spiel auch gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Schiasts die Albaner zruck wos herkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Aufstellung wie erwartet, weiß aber definitiv zu gefallen. , nur schade das kehat so im abseits steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 , nur schade das kehat so im abseits steht... Gar nicht im Kader oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2016 Mehr Leute da als gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Juli 2016 Viel Glück Danke! (Soviel Zeit muss auch sein!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Mehr Leute da als gedacht Du musst betrunken sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Gar nicht im Kader oder ?meine Vermutung: er geht noch im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts