GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 Danke. Falls ich mir das Spiel geben will, werde ich wohl kurz vorher nochmal hier reinschauen und dann entscheiden. Eventuell kann ja jemand posten ob die Abendkassen noch Tickets verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Juli 2016 im Zusammenhang mit Rapid und Cup - eine gewagte Aussage Deswegen der Smiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2016 Die Infos bezüglich Tickets hab ich von der Karabakh Facebook Seite: Tickets fürs Match gegen Rapid gibt es: Karabakh Platz (1110, Klebindergasse 31) / ab 04.07.2016, 16.00 Uhr Radosport (1160, Ottakringer Straße 59) / sofort 2Lounge (1020, Praterstraße 54) / sofort Feria Lounge (1010, Franz-Josephs-Kai 11) / sofort Alser Café (1080, Alser Straße 29) / ab 03.07.2016 Iron Fist Gym (1120, Schönbrunner Str. 186) / ab 04.07.2016 Abendkassa: Einlass ab 18.00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2016 Bin dabei, wenigstens ein cup Match jede Saison ist schon drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2016 Wir sind im Cup ja bekanntlich oft früher gescheitert, aber morgen könnten wir uns selbst übertreffen. Bin natürlich dabei. Wir werden den wundervollen Platz in Hernals würdig beehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juli 2016 Gibts Infos wie viele Gästesektor-Karten verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2016 Gibts Infos wie viele Gästesektor-Karten verkauft wurden? Mir ist nichts bekannt, aber gestern 4 Karten im Fancorner gekauft, waren durchnummiert 788, 789, ... Soviele werdens eher noch ned sein, oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juli 2016 Mir ist nichts bekannt, aber gestern 4 Karten im Fancorner gekauft, waren durchnummiert 788, 789, ... Soviele werdens eher noch ned sein, oder doch? Von der Zahl könnt ich es mir schon vorstellen. Hab am Montag Karten mit 650 usw gekauft. Über 600 Karten in 1 1/2 Tagen kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. Evtl wenn größere Kontingente an die FCs gegangen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2016 Freitag gekauft, Nummer 496. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2016 Okay da könnts schon hinkommen und ich rechne mal mit 1.000 Rapidlern auf der "Blauen". Fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2016 Iron Fist Gym (1120, Schönbrunner Str. 186) / ab 04.07.2016 kartenkauf NUR dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 Dubai und gespannt auf die Aufstellung und das Auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Freue mich schon auf morgen, Rapid und dazu am Sportklub Platz wo ich schon lange nicht mehr war. Gespannt was sich in Sachen Aufstellung tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Freue mich schon auf morgen, Rapid und dazu am Sportklub Platz wo ich noch nie war. Gespannt was sich in Sachen Aufstellung tut fyp Endlich amal am ältesten Fußballplatz Österreichs. bearbeitet 7. Juli 2016 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2016 bei joelinton fehlt noch die arbeitserlaubnis. nicht sicher, ob sie bis heute abend kommt... http://kurier.at/sport/fussball/rapid-warten-auf-gruenes-licht-fuer-joelinton/208.482.638 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts