skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Ronaldo dürfte gewußt haben , wie dieses Spiel endet. Man beachte seine neue Frisur. bearbeitet 6. Juli 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2016 EURO 1996 / Viertelfinale EURO 2000 / Halbfinale EURO 2004 / Finale EURO 2008 / Viertelfinale EURO 2012 / Halbfinale EURO 2016 / Finale --------------- Ehre, wem Ehre gebührt. Das ist kein Zufallsprodukt. In Paris leben mehr Portugiesen als in der zweitgrößten Stadt Portugals.... mögen alle am Sonntag im Stadion sein und endlich einen Titel ihres Landes erleben. Es wäre an der Zeit und hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2016 Portugal Frankreich oder Deutschland also EM. Jetzt muss ich sogar schon zu Deutschland helfen, passt zur scheiss em insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Portugal Frankreich oder Deutschland also EM. Jetzt muss ich sogar schon zu Deutschland helfen, passt zur scheiss em insgesamt.Mußt du nicht!Schau dir einfach an was noch passiert und nimm wie es kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Santos ein super Turniertrainer Mit Griechenland für die EM2012 und WM2014 qualifiziert. Im Finale sollte der gesamter Kader zur Verfügung stehen, dann sind sie noch flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Worst case - also Wales im Finale - wurde abgewendet. Mittlerweile ists mir wurscht wer gewinnt, gegen alle drei könnt ich genug persönliche Gründe der Abneigung finden. Am ehesten vergönne ich es den Portugiesen, wie weiter oben schon erwähnt, haben sich diese einen Titel einmal verdient. Auch der Vita eines CR sei ein Nationalteam-Titel vergönnt. Glaube aber eher, dass es die Deutschen wieder machen werden. bearbeitet 6. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2016 Frankreich im Finale und dann mit Mauertaktik gegen den Gastgeber gewinnen. Würd mich freuen, wenn sich für Portugal (Ronaldo) so der Kreis schließen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Juli 2016 War ohne Ramsey und Davies (Collins zwar sehr OK, aber in der Eröffnung einfach viel schlechter) leider so zu befürchten, da ging nach vorne nichts. Im Finale soll dann aber bitte der Sieger des morgigen Duells gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli 2016 Bäh zwei Sautruppen im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Juli 2016 Seit wann zählen die Deutschen für zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juli 2016 Egal gegen wen sie im Finale spielen, die Portugiesen sind seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten fällig für einen Titel und ich würde es ihnen von Herzen gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 War übrigens der erste Handicap-Sieg für die Portugiesen. Portugal hat davor kein Spiel mit zwei Toren Vorsprung gewonnen, also EM-QUALI plus Endrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Seit wann zählen die Deutschen für zwei? Bonus für besondere Beliebtheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts