Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Ich denke mal nicht dass er wechseln wird,vorallendingen nicht nach Lille oder Nizza,da gibts sicher bessere Stationen wenn er noch ein wenig für uns kickt würd ich mal sagen.

Aber im Fußball kann ja alles passieren also vll ist der nach nichtmal 30 Spielen für uns auch weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss zugeben ich sehe Samassekou bei weitem nicht so stark - aber logischerweise verfolge ich ihn auch nur selten. Vielleicht vergleiche ich ihn noch zu viel mit Keita, aber soooo überragend fand ich ihn eigenltich nicht in  den bisherigen Spielen :ratlos: Da gibt es einige andere Spieler, die wesentlich mehr herausstechen meiner Meinung nach (Wanderson, Laimer, Berisha etc.) und sich wesentlich mehr für einen Transfer empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss zugeben ich sehe Samassekou bei weitem nicht so stark - aber logischerweise verfolge ich ihn auch nur selten. Vielleicht vergleiche ich ihn noch zu viel mit Keita, aber soooo überragend fand ich ihn eigenltich nicht in  den bisherigen Spielen :ratlos: Da gibt es einige andere Spieler, die wesentlich mehr herausstechen meiner Meinung nach (Wanderson, Laimer, Berisha etc.) und sich wesentlich mehr für einen Transfer empfehlen. 

Mit Keita kann man ihn nicht vergleichen. Es ist nur die Nummer gleich.

Sama wird von einigen unterschätzt, die sich nicht so oft mit unsere Spieler beschäftigen, was natürlich in deinem Fall eigentlich klar ist.

Sama ist sehr zweikampfstark, auch wenn man das nicht glauben mag, anhand Statur. Und er fängt sehr viele Bälle ab. Da ist er meiner Meinung top.

Ein Transfer wird früher oder später über die Bühne gehen. Eine Saison sollte er bei uns noch spielen. Wenn es länger ist, hab ich damit überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja Sama hat seine Stärken eindeutig in der Defensive da erledigt er seine Arbeit sehr unauffällig aber schon sehr gut. Braucht aber sicher noch um den nächsten Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundert mich nicht. Nur mal so als Hinweis, Sama hat 97 Bälle angefangen, ein Schwab in gleich vielen Einsätzen 41.

Deshalb bin ich immer froh, dass Oscar unser Trainer ist und ihn auch jedes Mal aufstellt. Um die Qualitäten Samassekous beurteilen zu können, muss man sich schon ein bisschen mehr mit den Spielern verfassen als auf Scorerpunkte zu schauen und Highlights studieren.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wundert mich nicht. Nur mal so als Hinweis, Sama hat 97 Bälle angefangen, ein Schwab in gleich vielen Einsätzen 41.

Deshalb bin ich immer froh, dass Oscar unser Trainer ist und ihn auch jedes Mal aufstellt. Um die Qualitäten Samassekous beurteilen zu können, muss man sich schon ein bisschen mehr mit den Spielern verfassen als auf Scorerpunkte zu schauen und Highlights studieren.

Danke für die Aufklärung. Wie gesagt, mir ist er nicht so sehr aufgefallen, deswegen habe ich mal nachgefragt wie man das bei Euch sieht. 

Ein Vergleich mit Schwab ist aber eher unfair, da dieser offensiv seine Stärken hat und ausspielen soll. Schwab würde ich von den Aufgaben wenn schon, dann eher mit Laimer vergleichen - nur da ist der Vergleich an sich schon witzlos, da klar ist wer besser ist. Die Samassekou Rolle übernimmt bei uns eher Auer, Grahovac wie er noch da war, etc. aber auch über die müssen wir bitte keine Vergleiche anstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung. Wie gesagt, mir ist er nicht so sehr aufgefallen, deswegen habe ich mal nachgefragt wie man das bei Euch sieht. 

Ein Vergleich mit Schwab ist aber eher unfair, da dieser offensiv seine Stärken hat und ausspielen soll. Schwab würde ich von den Aufgaben wenn schon, dann eher mit Laimer vergleichen - nur da ist der Vergleich an sich schon witzlos, da klar ist wer besser ist. Die Samassekou Rolle übernimmt bei uns eher Auer, Grahovac wie er noch da war, etc. aber auch über die müssen wir bitte keine Vergleiche anstellen. [emoji3]



Ich habe Schwab genommen, weil er da noch die besten Werte hat bei euch :davinci:

In der Liga ist nur Jeggo besser. Wie gesagt, mich wundert es nicht, dass Sama Interesse erhält. Die Scoutingsoftware spuckt genau solche Leute mit solchen Stats aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe Schwab genommen, weil er da noch die besten Werte hat bei euch :davinci:

 

Das macht gleich noch mehr Hoffnung für 1. Juni..... :D 
Aber danke für die interessanten Werte und deine Einschätzung und natürlich auch an die anderen. Lasse Euch somit in Ruh und wünsch' Euch einen schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst das nur, wenn man die absoluten Zahlen anschaut, wenn man auch die gespielten Minuten anschaut, ist Sama sogar besser... [emoji4]



Jep, aber trotzdem sehr starker Wert von Jeggo. Hab mir sein Opta-Profil mal angeschaut, würde mich nicht wundern, wenn es da auch Interessenten geben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.